Wieso stürzt mein Forum laufend ab?

01.10.2023 16:53 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2023 16:57)
#1 Wieso stürzt mein Forum laufend ab?
OM
Mitglied

Jetzt ist es wieder so weit. Ich habe mich im Forum https://freigeisterandmurcs.xobor.de für die Schaffung einer Toleranzgesellschaft, so wie sie der Altbundespräsident Joachim Gauck vorgeschlagen hat, stark gemacht und obwohl mein Forum ein Politforum ist, war mein Forum plötzlich wieder einmal weg.

https://www.herder.de/hk/hefte/archiv/20...n-gesellschaft/

Ich verstehe allerdings nicht, was gegen eine Toleranzgesellschaft spricht?

Oder habe ich andere technische Probleme?

Seither zeigt es 502 Bad Gateway.

Dieser Fehler tritt immer und immer wieder auf. Diesmal ziemlich stabil.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 17:01
#2 RE: Wieso stürzt mein Forum laufend ab?
avatar
Mitglied

Im Moment funktionieren einige Foren nicht.
Scheint ein Serverproblem zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 17:04
#3 RE: Wieso stürzt mein Forum laufend ab?
OM
Mitglied

OK. Kein Problem. Bin schon wieder zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2023 14:39
#4 RE: Wieso stürzt mein Forum laufend ab?
avatar
Mitglied

Hallo Pastor Peitl,

Der war gut

Zitat von OMPastorPeitl im Beitrag #1
und obwohl mein Forum ein Politforum ist, war mein Forum plötzlich wieder einmal weg.
Ich verstehe allerdings nicht, was gegen eine Toleranzgesellschaft spricht?

Xobor ist nicht politisch...und auch die Server nicht
Wenn ein Server nicht mag, dann mag er halt nicht...unabhängig vom Thema bzw ForenIntention.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!