Einige kleine Probleme

22.01.2023 10:39
#1 Einige kleine Probleme
OM
Mitglied

Ich habe heute mein neues Forum Freigeisterandmurcs.xobor.de auf Basis Tarif umgestellt und stehe vor einigen kleinen Problemen:

1.) Ich möchte meine Rechnungen nur Online bekommen, da ich hier in Bulgarien nur offene Briefkästen habe. Meine Nachbarn nicht wissen sollen, dass ich ein Forum betreibe
2.) Ich kann keine Domain anlegen, weil es im Basis Tarif nur eine .de Domain gibt. Man mich allerdings darauf hinweist, dass dabei überprüft, ob ich in Deutschland wohne. Tue ich nicht. Ich wohne in Südbulgarien
3.) Ich habe hier kein Telefon oder ein Fax, sondern löse alles online.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch eine Domain bekommen kann, weil ich mir den nächstteuren Tarif nicht leisten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 10:28
avatar  Sami
#2 RE: Einige kleine Probleme
avatar
Xobor

Hallo @OMPastorPeitl,

gerne helfe ich weiter:

1. Kein Problem, wir versenden unsere Rechnungen ohnehin per E-Mail.

2. Leider benötigt der Domain-Registrar eine gültige Anschrift in Deutschland. Es gibt Anbieter die Briefkästen/Geschäftsadressen anbieten aber das kommt vermutlich aufgrund der Kosten nicht in Frage, alternativ könnte man noch die Adresse eines bekannten angeben.

3. Tel. und Fax sind kein Pflichtfeld, brauchst es nicht unbedingt anzugeben.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 11:36
#3 RE: Einige kleine Probleme
OM
Mitglied

Danke super! Ich hatte mich nur gefragt, ob ihr nicht Menschen die eben nicht in Deutschland leben, nicht eine .org Adresse zum Beispiel geben könntet?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 12:03
avatar  Sami
#4 RE: Einige kleine Probleme
avatar
Xobor

Aufgrund der höheren Domainkosten haben wir solche Domains erst ab dem Profi Tarif

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!