Activity Feed

05.03.2012 12:46
#1 Activity Feed
avatar
Mitglied

- der Activity Feed unter "Extras" im Adminbereich lädt seeeehr lange, sodass man nichts anderes mehr hinten machen kann...

- Die Buttons des Feeds werden im Forenbereich nicht angezeigt

- ich sehe keine Möglichkeiten für die User ein "aktivieren/deaktivieren" für den Feed einzustellen


LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Activity Feed
avatar
Technik

Hi Sonnenschein - willkommen zurück

Bei mir lädt die Seite nicht sonderlich lange. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass dein Browser eine Weile braucht um die Forenlisten zu laden und für die Anzeige aufzubereiten. Das liegt dann einfach an der Menge der Foren/Unterforen. Könntest du das eventuell mit Chrome testen und mir sagen ob dort die Ladezeit deutlich kürzer ist?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:22
#3 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Danke Ingmar, ich denke ihr habt die Nervensäge nicht sonderlich vermisst

Ja auch wenn ich auf die "Foren" gehe dauert es lange, das haben die anderen Admins auch.

Bin mit Chrome drin und er lädt und lädt

Wegen dem Feed frage ich die andren nochmal und gebe Bescheid hier...

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!