Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"

07.02.2012 07:39
#1 Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
avatar
Mitglied

Hallo!

Bei mir habe ich das bereits eingebaut, würde aber vorschlagen, dass das Standard wird:
Derzeit wird im Activity-Feed wenn man einen Beitrag schreibt das selbe Symbol angezeigt wie jedes Mal wenn man ein Thema erstellt. Intuitiv und auf den ersten Blick sieht man also nicht, ob ein Beitrag oder ein Thema erstellt wurde.
Das habe ich bei mir im Forum gelöst, indem ich das Symbol für "Thema erstellen" orange gefärbt habe:

Zwar kann man das sehr einfach selbst machen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Admins darauf verzichten und die Standard-Icons nutzen.

Was sagt ihr?

LG, Lady of the light

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 08:39
avatar  TripleM
#2 RE: Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
avatar
Mitglied

Keine Ahnung welches Templates du hast bei mir im Gaia kann ich die Grafiken Selber einfügen unter

Admin/Layout/Activity Feed dort kann ich für alles sachen die Grafik ändern. Aber wie gesagt das beim Gaia So.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 09:23
#3 RE: Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
Bu
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Zwar kann man das sehr einfach selbst machen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Admins darauf verzichten und die Standard-Icons nutzen. Was sagt ihr? LG, Lady of the light


Stimmt. Ich selbst bin auch so eine, die der Einfachkeit halber líeber die Standard-Icons stehen lässt, wenn nicht ganz zwingende Gründe für Alternativen vorliegen.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 10:47
avatar  Ingmar
#4 RE: Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
avatar
Technik

Na dann tauschen wir doch einfach das Thread-Icon gegen deine gelbe Variante...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:11
#5 RE: Kleinigkeit im Activity-Feed: Verschiedene Grafik für "Thread" und "Beitrag"
avatar
Mitglied

Zitat
Keine Ahnung welches Templates du hast bei mir im Gaia kann ich die Grafiken Selber einfügen unter

Kann ich auch bzw. habe ich auch gemacht - worum es mir ging war, dass das standardmäßig so sein soll, dass da zwei verschiedene Grafiken sind :)

Zitat von Ingmar
Na dann tauschen wir doch einfach das Thread-Icon gegen deine gelbe Variante...

Cool :D. Danke :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!