Activity Feed - Details zu Thema/Beitrag nicht pflegbar

06.06.2016 08:53
avatar  HLueken
#1 Activity Feed - Details zu Thema/Beitrag nicht pflegbar
avatar
Mitglied

Hallo,
wenn ich als Admin zum Einstellen des Activity-Feeds gehe, kann ich ja einstellen, was ich dort sehen möchte.
Die beiden Links "details" neben Thema und Beitrag funktionieren nicht mehr.
Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 09:11
#2 RE: Activity Feed - Details zu Thema/Beitrag nicht pflegbar
avatar
Techniker

Also in der Box darunter werden diese doch dann angezeigt oder meinst du etwas anderes?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 09:45
avatar  HLueken
#3 RE: Activity Feed - Details zu Thema/Beitrag nicht pflegbar
avatar
Mitglied

ja, die werden angezeigt aber es passiert nix, wenn ich drauf klicke


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 09:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Activity Feed - Details zu Thema/Beitrag nicht pflegbar
Al
Alice ( gelöscht )

Ich war in deinem Forum, hab auf beide Links geklickt und beide Listen öffnen sich einwandfrei. Die Liste öffnet isch aber erst UNTER der blauen Box "Activity Feed". Du musst also klicken und dann ein Stück runterscrollen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 10:04
avatar  HLueken
#5 RE: Activity Feed - Details zu Thema/Beitrag nicht pflegbar
avatar
Mitglied

Stimmt, mein Fehler: ich Dussel hatte irgendwie gedacht, dass ein neues Fenster aufgeht.
Sorry und Gruß,
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 10:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Activity Feed - Details zu Thema/Beitrag nicht pflegbar
Al
Alice ( gelöscht )

Ein neues Fenster geht ja nicht auf, die Liste öffnet sich nur ein wenig weiter unten auf der selben Seite. Da die meisten Bildschirme nicht groß, bzw. lang genug sind, übersieht man das mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!