Activity Feed - Verlinkter Beitrag

14.11.2019 15:09
avatar  calis
#1 Activity Feed - Verlinkter Beitrag
ca
Mitglied

Hallo,

ich habe festgestellt, dass man im Activity Feed zwar neue Beiträge angezeigt bekommt, leider, wenn es mehrere neue gibt, dass dann der letzte Beitrag im Thread verlinkt/aufgerufen wird.

Wäre es möglich hier den ersten neuen zu verlinken?

Viele Grüße

C.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 14:21
#2 RE: Activity Feed - Icon für Thema erscheint nicht
avatar
Mitglied

Leider kann ich dir @calis nicht helfen, hänge mich aber zudem mit einem Problem dran, damit es nicht so gesplittet ist.
Mein Problem ist wie folgt: Alle Icons funktionieren und erscheinen im AF, einzig das Icon für ein erstelltes Thema....
Ist das ein bekanntest Problem? Denn zu Beginn funktionierte dies in meinem Fantasy-Forum, doch jetzt selbst dort nicht mehr... Oder ist ein Käferchen ins System gekrabbelt? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 14:39
avatar  Sami
#3 RE: Activity Feed - Icon für Thema erscheint nicht
avatar
Xobor

Hallo, das ist nicht möglich, im Activity Feed werden immer die Beiträge verlinkt die auch da auch angezeigt wird.

@Der König um welches Forum handelt es sich?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 16:58
#4 RE: Activity Feed - Icon für Thema erscheint nicht
avatar
Mitglied

Guten Abend @Sami
Es handelt sich um zwei Foren. Im ersteren funktionierte es noch zuvor mit der Grafik der Themen. Ich kann auch nicht mehr sagen, seit wann diese Grafik nicht mehr funktioniert. ABER! Es eilt nicht!!! Alles relaxed bitte.

Folgende Foren:
https://www.covenantny.de/
https://streets-of-philadelphia.xobor.de/

Danke für deine Mühe!

Gruß, Der König


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!