Bug im IE und auf dem Handy - Activity Feed

30.01.2012 13:21
#1 Bug im IE und auf dem Handy - Activity Feed
avatar
Mitglied

Hallo!

Früher wurde mir in allen Templates im IE und am Handy der Activity-Feed so wie auf dem Bild angezeigt. Nun ist er zwar in Gaia- und im Standard-Template in Ordnung, aber im IE und im Symbian (vielleicht können andere mobile Nutzer es mit anderen Geräten bestätigen?) sieht es so aus wie auf dem Bild.

Den Browser zu wechseln, ist keine Alternative - den IE nutze ich an der Uni, mein Handy akzeptiert keine alternativen Browser.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!