Auf Smartphone: Links im Activity Feed leiten nicht zum richtigen Beitrag weiter

21.10.2012 16:39
#1 Auf Smartphone: Links im Activity Feed leiten nicht zum richtigen Beitrag weiter
Bu
Mitglied

Eines meiner Mitglieder in unserem brandneuen Altgriechisch-Forum http://altgriechisch.xobor.de/ schreibt:

Zitat von Graecus auf http://altgriechisch.xobor.de/t81f46-Activity-Feed.html
Wenn man auf einen der beiden Links in „...hat einen/zwei neue Beiträge im Thema... verfasst” drückt, gelangt man stets an den Anfang des gesamten Threads. Besser wäre es, wenn ich gleich zu dem neuesten erstellten Beitrag käme...
Übersehe ich etwas?



Im Laufe unserer Diskussion stellte sich heraus, dass Graecus fast ausschließlich per Smartphone (Maxthon) ins Forum geht, siehe
http://altgriechisch.xobor.de/t81f46-Act...eed.html#msg473

Offenbar wird man beim Anklicken der Links im Activity Feed von dem Handy-Browser nicht zum korrekten Beitrag weitergeleitet.
Lieber Ingmar, könntest du dir das bei Gelegenheit vielleicht mal ansehen?
Ich glaube eigentlich nicht, dass hier das alte Hashtag-Problem vorliegt - oder vielleicht doch?
Vgl. RE:Verlinkungen im IE und die darauffolgenden Beiträge...

Ich weiß allerdings nicht, wie viel Arbeit ihr in die Kompatibilität des Forums mit Handy-Browsern steckt...

In unserem Altgriechisch-Forum verwende ich mein geliebtes, unverändertes Standard-Template.

Beste Grüße,
Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:38
avatar  Fabian
#2 RE: Auf Smartphone: Links im Activity Feed leiten nicht zum richtigen Beitrag weiter
avatar
Xobor-Spezialist

Ich denke hier fehlt die entsprechende Unterstützung von dem Browser. Da können wir von hier aus nicht viel unternehmen. Sofern die Links stimmen (also mit dem Hashtag), was in deinem Forum gegeben ist, sollte man eigentlich zu dem entsprechenden Beitrag direkt springen.

Warum das "Maxthon" nicht macht, müsstest du einmal die Entwickler selbst fragen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:48
#3 RE: Auf Smartphone: Links im Activity Feed leiten nicht zum richtigen Beitrag weiter
Bu
Mitglied

Unglaublich, lieber Fabian, dass du dir am Sonntagabend die Mühe machst, in unserem Forum die Hashtags zu überprüfen!

Jetzt hast du ein ganz fettes Lob von mir verdient! →

Herzlichen Dank,
Bussinchen


PS:
http://altgriechisch.xobor.de/t81f46-Act...eed.html#msg507



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!