Anzeige Moderatoren (Gaia-Template)

11.01.2012 00:53
#1 Anzeige Moderatoren (Gaia-Template)
avatar
Maid

Heute sollte ja eingestellt werden, dass Mods auch wieder im Gaia sichtbar sind... sind sie aber irgendwie noch nicht?

Ich hab mich zusätzlich zum Admin ganz normal als Moderator gesetzt und "sichtbar in allen Foren" durchgehakt, aber das Feld "Moderator" wird in keinem Forum/Unterforum angezeigt.

Wenn ich nur zu flink war und das Update heut nacht kommt... einfach den Thread schliessen...

http://www.newground-forum.de/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeige Moderatoren (Gaia-Template)
avatar
Technik

Admin→Layout→Farben und Einstellungen → Funktionen an/aus → Moderatoren anzeigen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!