GAIA Template: merkwüdige Anzeige des Erstellungsdatums beim Verschieben eines Beitrags und Hinterlassen eines Alias

01.12.2009 15:38
avatar  mihca02
#1 GAIA Template: merkwüdige Anzeige des Erstellungsdatums beim Verschieben eines Beitrags und Hinterlassen eines Alias
mi
Mitglied

Ist mir gerad aufgefallen im GAIA Template, leicht auch hier im Forum zu sehen.

Wenn ich einen Beitrag verschiebe und einen Alias hinterlasse, wird im Thema mit dem Alias angezeigt:

erstellt 0 von xxx ( siehe Bild )

Warum bleibt das Erstelldatum nicht erhalten ?

Und dabei gleich die 2. Frage: funktioniert inzwischen das automatische Löschen des Alias ?

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 18:54
avatar  gustav
#2 RE: GAIA Template: merkwüdige Anzeige des Erstellungsdatums beim Verschieben eines Beitrags und Hinterlassen eines Alias
gu
Technik

Der Fehler sollte eigentlich behoben sein - es ist möglich, dass das Update dazu noch nicht eingespielt wurde.

Zur 2. Frage - funktionierte das bisher nicht?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 19:47
avatar  mihca02
#3 RE: GAIA Template: merkwüdige Anzeige des Erstellungsdatums beim Verschieben eines Beitrags und Hinterlassen eines Alias
mi
Mitglied

zu Frage 2...

im Standardtemplate zumindest nicht, ich lösche die "verschoben aliase" nach wie vor manuell wieder raus....

obwohl eingestellt auf z. Bsp. 1 Tag bleiben sie danach erhalten....

GAIA Template werde ich testen, aber ich denke das greift gauf die gleichen Routinen zu, oder...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 20:27
avatar  gustav
#4 RE: GAIA Template: merkwüdige Anzeige des Erstellungsdatums beim Verschieben eines Beitrags und Hinterlassen eines Alias
gu
Technik

Eigentlich schon, deswegen ist es verwunderlich. Hier im Support Forum ist mir kein abnormales Verhalten aufgefallen... Wenn der Fehler auftritt würden wir uns freuen, einen Link zu dem entsprechenden Thread zu bekommen, damit wir uns das Problem genauer ansehen können.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 20:34
avatar  mihca02
#5 RE: GAIA Template: merkwüdige Anzeige des Erstellungsdatums beim Verschieben eines Beitrags und Hinterlassen eines Alias
mi
Mitglied

folgt..

daraus resultierend haben wir jetzt eine Anzeige "verschoben" vor einem Beitrag, der gelöscht ist.. Eigentlich sollte diese Markierung nach ein paar Tagen automatisch verschwinden, so war es eingestellt.

Dieser wurde im Thema in das er verschoben wurde gelöscht. Eigentlich sollte ja dann auch der Alias gelöscht werden...

ist er aber nicht, daher existiert eine Karteileiche mit Verlinkung ins Nirvana...

Rest kommt per PM...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!