Komische Anzeige Gaia Templates zwei Bereiche

14.01.2012 10:09 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 10:19)
avatar  TripleM
#1 Komische Anzeige Gaia Templates zwei Bereiche
avatar
Mitglied

Hallo ich habe da eine komische Anzeige im Bereich Kleinanzeigen.

Normalerweise sieht es so zwischen den Beiträgen aus



Nun sieht es auch Überall so aus bis auf bei den letzten beiden Beiträgen dann sieht es plötzlich so aus



Und beim Letzten Beitrag wo das Thema geschlossen wurde wird es noch mal anders Dargestellt viel Breiter der Forenbereich obwohl es bei 85% steht das Forum???



Gaia Templates ist Aktuell.

Liegt es daran das das Thema Geschlossen wurde. Ich hatte es vo einer ganzen Zeit schon einmal auch in Kleinanzeigen nach dem Schliessen eines Themas???

Wenn es in den Bug Bereich gehört bitte ich um Verschiebung.


Dann noch eine Komische anzeige.

Wenn ich auf ein Userprofil gehe sehe ich ja Links "Alle Beiträge anzeigen" wenn ich da drauf gehe sehe ich bei dem Mitglied das hier.



Dort wird alles Durcheinander Angezeigt und auch viel zu Breit also über die 85 % Hinweg ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!