activity feed

08.01.2012 11:11
avatar  markus128 ( gelöscht )
#1 activity feed
ma
markus128 ( gelöscht )

zeigt beiträge an..

gewünscht wurde themen.

Begründung: Im thema wo sich was geändert hat, find ich es. bei jedoch einem grossen forum, wo der user nur 1x woche reinschaut, gehen viel infos im kurzfristig angelegten feed verloren...

vorschlag meinerseits:

activity feed sollte
- von jedem user in seinem profil akvitivert oder deaktiviert werden könnne
- einstellungen kann der user selber machen
- feed ergänzt um themen oder / und beiträge

das wär top! freu mich auf das update.

vielen herzlichen dank ans support und entwickler-team
markus


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:24
avatar  markus128 ( gelöscht )
#2 RE: activity feed
ma
markus128 ( gelöscht )

und dann so, dass jeder user auch z.B. einstellen kann, wieviele Tage / Monate zurück der Feed die News anzeigt.
also vernünftig... bis z.B. 60 tage... eine auswahl...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:29
avatar  .BiL.
#3 RE: activity feed
avatar
Mitglied

Bündelt eigentlich jemand die Vorschläge?
Einige wurden schon mehrfach eingestellt - das Problem ist, dass man sie teilweise selbst nicht wieder findet ;o)

Also möchte ich an dieser Stelle den Wunsch, dass der User selbst (oder wenigstens der Admin) den Zeitraum der News festlegen kann, noch einmal unterstützen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:20 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 12:22)
avatar  .BiL.
#4 RE: activity feed
avatar
Mitglied

Könnte auch ein Bug sein.
Der folgende Bewertungslink im Activity Feed ist der Grafiklink, er führt nicht auf das Bild in der Galerie wie sonst.



https://files.homepagemodules.de/b547508/...6792_ac31d4.jpg

Dank und Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:55
#5 RE: activity feed
Bu
Mitglied

Hast du bedacht, dass es auch die Funktion "Beiträge der letzten Tage" gibt?
Wenn du auf diesen Link klickst, dann hast du genau die Funktion, die du suchst.

Da es die Mlöglichkeit der Anzeige der "Beiträge der letzten Tage" gibt, ist der Activity Feed in meinen Augen sowieso (weitgehend) redundant...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:29
avatar  .BiL.
#6 RE: activity feed
avatar
Mitglied

Bezogen auf die Forumsbeiträge ist der Activity Feed redundant. Aber Kommentare, Bewertungen, Blogs, Wikiseiten und vieles mehr werden dort ja nicht angezeigt. Je komplexer das Forum wird, desto wichtiger ist diese Funktion - nur eben einstellbar sollte sie sein (ist sie ja zum Teil auch schon).

Aber trotzdem danke für den Tipp ...

Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!