Größe des Activity Feeds veränderbar?

  • Seite 1 von 2
05.01.2012 12:32
avatar  PeterP
#1 Größe des Activity Feeds veränderbar?
Pe
Mitglied

Liebe Leute,

ist es möglich, die Größe des Activity Feeds - Feldes zu verkleinern?
So dass z.B. nur drei der aktuellesten Beiträge zu sehen sind?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:20
avatar  Ingmar
#2 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
avatar
Technik

im css-addon folgendes eintragen:

1
 
.lastactions{max-height:100px !important;}
 



wobei die 100px die Höhe festlegen und natürlich beliebig verändert werden können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:22
avatar  PeterP
#3 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
Pe
Mitglied

Danke, dir, Ingmar!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:25
#4 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
Bu
Mitglied

Zum Vergleich:
Wie viele Pixel groß ist die Defaulteinstellung im unveränderten Original-CSS?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:25
avatar  Ingmar
#5 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
avatar
Technik

200px

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:29
#6 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
Bu
Mitglied

Wird bei Verkleinerung auf beispielsweise 100 Pixel auch die standardmäßige Anzahl der angezeigten Aktivitäten verringert oder bleibt diese gleich, sodass nur mehr gescrollt werden muss, wenn man frühere Aktivitäten sehen will?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:46
avatar  PeterP
#7 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
Pe
Mitglied

Zitat
bleibt diese gleich,


Bleibt gleich, muss nur scrollen! ;-)

LG
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 16:24 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 16:25)
#8 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
De
Mitglied

Entschuldigung wenn ich einen alten Thread wieder ausgrabe, aber bei mir scheint dies nicht zu funktionieren. Ich habe unter Layout --> CSS .lastactions{max-height:100px !important;} eingetragen, allerdings ist der Activity Feed genauso gross wie vorher. Muss ich das irgendwo anders eintragen? Ich benutze das Business Template (bzw eine unveränderte Kopie). Forum: http://brickmakers.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 16:30
avatar  Damian
#9 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da musst du nochmals genauer hinschauen:

Gegenfalls musst du dein Browser Cache löschen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 16:39
#10 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
De
Mitglied

Okey, anscheinend ist dies ein Fehler des Browsers Opera in der Version 11.64
Mit Google Chrome wird alles richtig Dargestellt, im Opera alles komplett, also ohne Scrollen! Woran kann das liegen? Ich habe den Cache usw. gelöscht!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 16:46
avatar  Damian
#11 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmmm, normalerweiße ist das ganze Korrekt, auch wird im CSS dem Browser gesagt das es einen Scrollbalken anzeigen soll. Zumindest rechts. Unten wird es ausgeblendet. Ich kann es dir nicht genau sagen woran das es liegt. Ich nutze eine neuere Version von Opera und zweitens hast du schon die Höhe so angepasst, die eigentlich auch schon Standartmäßig vergeben ist, daher kann ich mir das Problem nicht genauer anschauen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 16:51 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 16:53)
#12 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
De
Mitglied

Naja da ist ja auch nen Scrollbalken aber ausgegraut. Ich werd mal nach ner neuen Version suchen, obwohl mir die interne Update-Funktion sagt, dass ich die aktuelle habe... Auch auf der Seite http://de.opera.com/browser/ Wird nur die 11.64 angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 16:57
avatar  Damian
#13 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dann scheint es dem Opera die Fläche zu klein sein, um die Einträge durchzuscrollen. Da muss die Oberfläche dazu größer sein, dann geht es.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 16:58
#14 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
De
Mitglied

okey danke, aber warum hast du ne aktuellere Version als ich wenn auf der offiziellen seite keine neuere ist?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 17:00
avatar  Damian
#15 RE: Größe des Activity Feeds veränderbar?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!