Links im Activity Feed sind nicht korrekt

04.01.2012 03:05 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 03:07)
#1 Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Windows 7 / Internet Explorer 9

Hallo,
ich habe das "Activity Feed" unter "Admin > Extras > Activity Feed" aktiviert und finde es sehr interessant. Ich dachte zuerst, dass es die gleiche Funktion besitzt, wie der Link "Letzte Beiträge". Activity Feed kann noch zusätzlich Ereignisse im Forum anzeigen, wie Gästebuch-, Kalender-, Galerieeinträge, .....

Leider ist hier die Verlinkungen im Gästebuch nicht korrekt. Nach einem Klick auf den Gästebuch-Namen erscheint immer die Startseite des Forums.


Gruß
Wolfgang

04.01.2012 10:39
avatar  Ingmar
#2 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Technik

Das stimmt - bei "Gästebuch" ist der richtige Link angegeben, klickt man aber auf den Benutzernamen stimmt der Link nicht...


Danke für die Meldung - wird behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:09
avatar  .BiL.
#3 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

Ich hoffe, das passt auch hierher. Weitere Linkfehler:

1. Link zum Kommentar im Block:

Not Found
The requested URL /blog-e8511-Stadtansichten von Homberg (Efze).html was not found on this server.
Apache/2.2.21 (Unix) Server at bildschoen.xobor.de Port 80

2. Link zu einem neuen Beitrag:

führt zum ersten Beitrag des Themas, nicht zum letzten
(Schreib das hier noch einmal, weil das Problem schon mal weg war, jetzt aber wieder aufgetreten ist.)

Dank und Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 09:21
avatar  .BiL.
#4 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

... leider habe ich heute noch eine Ergänzung - vielleicht ist es aber auch kein Fehler:

3. Es werden Links aufgelistet, die keine (mehr?) sind.



Beim Klick auf "Kommentar" passiert nichts. Der Link dahinter lautet: http://bildschoen.xobor.de/gp-.html#com
Kann es sein, dass der Nutzer das Bild inzwischen gelöscht hat?

Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:51
avatar  Ingmar
#5 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Technik

Zitat
Kann es sein, dass der Nutzer das Bild inzwischen gelöscht hat?



So sieht es tatsächlich aus - ich werde mal sehen ob sich diese Anzeige irgendwie vermeiden lässt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:59
avatar  .BiL.
#6 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

Ich habe parallel den Nutzer dazu befragt. Konnte ihn aber noch nicht erreichen.

Danke für die Mühe!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:43
avatar  .BiL.
#7 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

Gerade eben hatte ich wieder einen Eintrag im Acitivity Feed, der nicht (mehr?) vorhanden ist.
Möglicherweise wurde das Bild verschoben oder gelöscht, nachdem der Eintrag erstellt wurde...
Inzwischen taucht der Eintrag nicht mehr in der Liste auf. Das ist wohl ok so.

Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 11:26
avatar  Ingmar
#8 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Technik

Nach dem zweiten Neu-Laden sollte der nicht mehr existierende Beitrag aus dem Activity Feed wieder verschwinden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:19
avatar  .BiL.
#9 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

So ist es auch. Danke!

Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:12
avatar  .BiL.
#10 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

Hier zwei weitere Probleme mit den Links.

1. bereits in Verbesserungsvorschläge gepostet: activity feed

2. heute wurde nach dem Hochladen mehrerer Bilder nicht die Anzahl der Bilder angezeigt wie sonst, sondern der Nutzername mehrmals aufgelistet.



Dank und Gruß,
BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:10 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 14:10)
avatar  .BiL.
#11 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

Hat sich das hier schon mal jemand angesehen? Ich vermute, der Fehler tritt auf, wenn sehr viele Bilder gleichzeitig geladen werden.

Hier noch einmal ein Bild einer solchen Situation:



Dank und Gruß, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:41
avatar  Ingmar
#12 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Technik

Danke für die (erneute) Meldung - das Problem tritt tatsächlich immer dann auf, wenn mehr als 10 Bilder gleichzeitig bzw. zeitnah hochgeladen werden.

Ist intern behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:45
avatar  .BiL.
#13 RE: Links im Activity Feed sind nicht korrekt
avatar
Mitglied

Danke für die Rückmeldung. Kann ich meine Nutzer ja erst einmal beruhigen ;o)

Gruß BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!