Passwort geschützte Beiträge im "Activity-Feed" anzeigen!

20.04.2016 17:16 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 17:17)
#1 Passwort geschützte Beiträge im "Activity-Feed" anzeigen!
avatar
Mitglied


Business-Template / IE 11 / 104774 --- Passwort geschützte Beiträge im "Activity-Feed" anzeigen!

Hallo zusammen,
ich hatte schon fälschlicher Weise im Bugreport gepostet....

Mein Vorschlag:
Ist eine Forum-Kategorie/Unterforum mit einem Passwort geschützt, werden neue Beiträge im "Activity-Feed" nicht angezeigt.
Erst wenn man über das Passwort die Forum-Kategorie betreten hat, taucht im "Activity-Feed" der Beitrag auf.

Wie währe es denn,
wenn passwortgeschützte Beiträge im Aktivity-Feed zu sehen sind (optional einstellbar)?
Man ist dann immer gleich informiert, ohne erst komplett die Forum-Katergorie über das Passwort aufzurufen!




Mit besten Dank im Voraus
Wolfgang

20.04.2016 19:43
#2 RE: Passwort geschützte Beiträge im "Activity-Feed" anzeigen!
avatar
Maid

Aber ist ein passwortgeschützter Bereich nicht eben genau dafür da, dass man ohne Eingabe des Passwortes nichts sieht?

Auch Threadüberschriften können schon sehr aussagekräftig sein. Sollten sie ja auch, wenn der Poster alles richtig macht.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 15:33
avatar  .BiL.
#3 RE: Passwort geschützte Beiträge im "Activity-Feed" anzeigen!
avatar
Mitglied

Ja schon. Allerdings hat Ingmar ja auch die Einschränkung gemacht, dass dies eine Möglichkeit wäre, auf solche geschützten Themen im AF aufmerksam zu machen:

Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Passwort geschützte Beiträge werden im "Activity-Feed" nicht angezeigt
Etwas anderes wäre es, wenn man einstellen könnte, dass bei fehlenden Leserechten dennoch die Thementitel angezeigt werden sollen - das wäre dann aber ein Verbesserungsvorschlag, der erstmal nichts mit dem Passwortschutz zu tun hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 19:12
#4 RE: Passwort geschützte Beiträge im "Activity-Feed" anzeigen!
avatar
Maid

Ja, hatte ich gesehen. Deswegen hab ich hier ja gepostet.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!