Neue Blog Einträge sind im Activity Feed nicht zu sehen

27.02.2018 15:28
#1 Neue Blog Einträge sind im Activity Feed nicht zu sehen
avatar
Mitglied

Hallo in die Runde,

ich habe nun endlich den Forums Blog aktiviert und auch einen neuen Blogeintrag verfasst. Obwohl in den Einstellungen des Activity Feeds die Haken an richtiger Stelle für den Blog Bereich gesetzt sind, erscheint kein Hinweis im Feed.
Gibt es sonst wo noch eine Einstellung, die ich vergessen haben könnte?

Und noch etwas ...
Bekomme ich den neuesten Blogeintrag ins Portal?

Besten Dank und viele Grüße
Nina
www.dasagileforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 14:10
avatar  Sami
#2 RE: Neue Blog Einträge sind im Activity Feed nicht zu sehen
avatar
Xobor

Hallo Nina, konnte auf den ersten Blick auch keine fehlerhafte Einstellung festgestellt - hab es mal der Technik weitergeleitet die sich das genauer ansehen wird.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 12:04
avatar  Sami
#3 RE: Neue Blog Einträge sind im Activity Feed nicht zu sehen
avatar
Xobor

@dasagileforum Blogbeiträge werden nun wie gewünscht im Activify Feed angezeigt, nur beim ersten Beitrag gab es da anscheinend Probleme.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 17:31
#4 RE: Neue Blog Einträge sind im Activity Feed nicht zu sehen
avatar
Mitglied

Hi Sami,

leider hat es heute wieder nicht funktioniert. Kann bitte noch mal jemand nachsehen?

Lieben Dank
Nina
www.dasagileforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 11:09
#5 RE: Neue Blog Einträge sind im Activity Feed nicht zu sehen
avatar
Mitglied

Neuer Blog Eintrag und Problem weiterhin vorhanden. Wenn ich den Blog Eintrag dann kommentiere, erscheint der Kommentar im News Feed. Das funktioniert also einwandrfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!