Einstellungen Activity Feed nicht bei "Themen als Grafik"

14.04.2016 08:22
avatar  HLueken
#1 Einstellungen Activity Feed nicht bei "Themen als Grafik"
avatar
Mitglied

Ich habe den Activity Feed so eingestellt, dass ein bestimmtes Forum davon ausgeschlossen wird (obwohl Gäste die Berechtigung zum Lesen dafür haben). Das funktioniert gut.

Allerdings werden Einträge aus dem ausgeschlossenen Forum trotzdem bei "Themen als Grafik" angezeigt, d.h. die Einstellung scheint da nicht zu funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 10:31 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2016 10:32)
avatar  Mike48
#2 RE: Einstellungen Activity Feed nicht bei "Themen als Grafik"
avatar
Mitglied

Das sind zwei Paar Schuhe.

Bei "Themen als Grafik" werden alle neuen Themen die von Gästen gelesen werden können als Grafik dargestellt.
Ich glaube nicht, dass das was mit dem AktivityFeed zu tun hat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 11:46
avatar  HLueken
#3 RE: Einstellungen Activity Feed nicht bei "Themen als Grafik"
avatar
Mitglied

Nun, meine Hoffnung wäre gewesen, dass die Grafik im Prinzip den Activity Feed für Gäste abbildet (zumindest für den Forenteil des Activity Feeds).
- ist das definitiv nicht so?
- falls ja, ist das so gewünscht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 12:55
avatar  Ingmar
#4 RE: Einstellungen Activity Feed nicht bei "Themen als Grafik"
avatar
Technik

Die "Themen als Grafik"-Funktion gibt es bereits seit 15 Jahren - schon lange bevor es einen Activity Feed oder ienen Mailer dazu gab.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!