PN markieren

18.12.2011 21:17
avatar  martali
#1 PN markieren
avatar
Mitglied

Alle PN gleichzeitig zu markieren (im Postausgang, bzw, auch im Posteingang) klappt nicht. Statt den Befehl auszuführen springt die Seite nach oben.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 12:55
avatar  martali
#2 RE: PN markieren
avatar
Mitglied

Ich schieb das noch mal nach oben, die User haben jetzt konkretisiert, dass nur der Postausgang betroffen ist.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:00
avatar  69magic
#3 RE: PN markieren
avatar
Mitglied

Zitat von martali
Ich schieb das noch mal nach oben, die User haben jetzt konkretisiert, dass nur der Postausgang betroffen ist.



Stimmt, das ist immer noch so.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 12:56
avatar  Ingmar
#4 RE: PN markieren
avatar
Technik

Ihr habt doch beide das Business Template, oder?

Da klappt das Markieren im Posteingang bei mir einwandfrei?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 13:30
avatar  69magic
#5 RE: PN markieren
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Ihr habt doch beide das Business Template, oder?

Da klappt das Markieren im Posteingang bei mir einwandfrei?!



Stimmt, aber es geht um den Postausgang. Dort funktioniert es nicht, wenn in der Zwischenzeit nix geändert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 13:42
avatar  Ingmar
#6 RE: PN markieren
avatar
Technik

Ok - jetzt verstehe ich. Ich dachte es klappt nicht, alle Nachrichten des Posteingang auf einmal "mit einer Markierung" zu versehen. Ihr meint einfach den Link "alle markieren" und habt natürlich recht...

Ist intern behoben, danke für die Meldung/Erklärung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:08 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 19:14)
#7 RE: PN markieren
Bu
Mitglied

Ich weiß nicht, ob es das ist, was ihr bemängelt habt:

Wenn ich bei mehreren PN's ein Häkchen setze, um diese auf einmal zu markieren, dann funktioniert das nicht.

Ich möchte im Pulldownmenü Markieren hinzufügen wählen...



... und erwarte dann eigentlich, dass mir diese Funktion hier angezeigt wird...



... doch stattdessen kommt das hier:



... und nichts passiert.

Somit ist das gleichzeitige Markieren mehrerer PN's auf einmal nicht möglich.

Ist das ein Bug oder ist die von mir gewünschte Funktion noch gar nicht implementiert?

Aber was soll dann der Menüeintrag Markieren hinzufügen... ?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:47
#8 RE: PN markieren
Bu
Mitglied

Ich merke gerade, dass ich meinen vorigen Beitrag vielleicht im falschen Thread gepostet habe! Sorry!

Wir haben nämlich nicht das Business-, sondern das Standard-Template.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:04
#9 RE: PN markieren
avatar
Mitglied

Bussinchen, also ich habe beim Standart (Postausgang und auch Eingang) 2 Buttons: Alle auswählen und abgehackte löschen.

Das ist die ganz alte Version, hat man aktualisiert, wie bei Damian, dann hat man den Button alle auswählen, klickt man nochmal, sind wieder alle abgewählt. Unten gibt es dann eben die 3 Varianten.
Wenn man alle angehackt hat, muss man die, welche man behalten will wieder abhacken und dann unten auf abgehackte löschen und auf los. Anders ging das noch nie?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:39 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 14:45)
#10 RE: PN markieren
Bu
Mitglied

@Shogun:

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich will ja nicht bei allen PN's den Haken setzen und dann alle angehakte Mails löschen. Das ginge wohl. Das ging glaube ich auch früher schon. Was ich will, ist, mehrere angehakte E-Mails gleichzeitig markieren, sodass ich diese später bequem herausfiltern kann.

Beispiel:

Ich setze in der Liste (z.B. im Posteingang) bei mehreren Mails, in denen z.B. von Linux Ubuntu die Rede ist, ein Häkchen und will alle diese PN's auf einen Schlag mit der Markierung "Ubuntu" versehen, sodass ich alle diese Ubuntu-bezogenen Mails später bequem per Klick auf die Markierung "Ubuntu" herausfiltern kann. Genau das ist es, was aber bei mir nicht geht. Ich müsste jede PN einzeln öffnen und einzeln markieren... Das geht. Bei mittlerweile sechseinhalbtausend (!) PN's () wäre das aber (fast) ein Lebenswerk... So viel Zeit hat doch keiner...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:04
#11 RE: PN markieren
avatar
Mitglied

Da hast Du allerdings Recht, Markierung hinzufügen, hat keinerlei Wirkung hmmmm, das muss wohl ein Bug sein. Habe es eben auch gerade probieren wollen, wo jemand die Funktion hat, geht nicht, tut sich nichts.
Natürlich ganz schlecht, wenn man das so nutzen möchte, wie Du es brauchst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:16 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 16:17)
#12 RE: PN markieren
Bu
Mitglied

Eben, Shogun, deshalb war ich so frei und habe das hier gemeldet.

Eigentlich sollten meine diesbezügichen Postings unter den generellen Bugmeldungen stehen, da das von mir beschriebene Phänomen möglicherweise alle Templates betrifft...

Aber wie ich Johannes, Ingmar & Co. kenne, werden die diesen Bug schon fixen! -->

Ich würde mich jedenfalls freuen, denn dann könnte ich meine knapp 6500 Mails (huch! ) besser organisieren...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:57
avatar  69magic
#13 RE: PN markieren
avatar
Mitglied

Wenn Ihr schon selbst festgestellt habt, dass das hier OT ist, warum eröffnet Ihr nicht einen neuen Thread im richtigen Bereich?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:12 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 14:13)
#14 RE: PN markieren
Bu
Mitglied

... weil es innerhalb des Themas PN markieren im Bereich Business Template > Das neue Xobor Business-Template > Bugreport eben nicht offtopic ist...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 13:33 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 13:34)
avatar  Damian
#15 RE: PN markieren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Frage: Funktioniert es eigentlich hier im Supportforum PMs zu Markieren?
Ich entdecke gerade auch einen Fehler, allerdings geht das mit dem Markieren, es öffnet sich bei mir das Fenster für das Markieren.
Allerdings wenn ich das Fenster im Posteingang offen habe und nicht auf Abbrechen klicke, und im Postausgang öffnen möchte, verschwindet es im Posteingang und das Drag&Drop Menü habe ich dann im Posteingang nichtmehr, muss also die Seite neu laden damit er wieder erscheint. Vielleicht öffnet es sich bei dir im Postausgang?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!