Eingentümernachweis bei google

10.11.2011 16:02
avatar  kigafan
#1 Eingentümernachweis bei google
ki
Mitglied

ich habe festgestellt, dass ich bei google nicht als Eigentümer der Website feststehe. Jetzt dachte ich das über diesen Analytics-code hinzukriegen. Doch anscheinend habe ich diesen falsch eingefügt.
Darum wollte ich diesen code einfügen: google-site-verification: google4bd9664b4bb1f1df.html
War ein Alternativ-Vorschlag von Google. Aber wenn ich den in der Fußzeile einfüge, ist er auf der Seite sichtbar.

Ich weiß nicht, wie das geht? Ratlos...
Bitte nicht mit tag.. head... keine ahnung was sonst noch, antworten. Ich versteh nur Bahnhof. Danke für eine normal verständliche Antwort. :-) Wäre ich sehr froh!

Ah so, mein Forum heißt: http://www.focus-kind-forum.de

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:06
avatar  ( Gast )
#2 RE: Eingentümernachweis bei google
Gast
( Gast )

das ist kein code sondern die seite die ins root verzeichnis des servers gehört. klappt aber nicht bei xobor. für den anderen eigentümernachweis gibts hier nen thread.
gruß gast


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:08
avatar  ( Gast )
#3 RE: Eingentümernachweis bei google
Gast
( Gast )

guckst du hier


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:18
avatar  Ingmar
#4 RE: Eingentümernachweis bei google
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 17:09 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 17:10)
avatar  kigafan
#5 RE: Eingentümernachweis bei google
ki
Mitglied

Danke für die Antworten. Leider habe ich noch immer keine Ahnung?? Verstehe das alles nicht... weiß auch nicht was ein thread ist, habe das zwar schon öfter gelesen, aber der tiefere Sinn erschließt sich mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 17:26 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 17:28)
#6 RE: Eigentümernachweis bei Google
Bu
Mitglied

Hallo kigafan!

Ein Thread ist ein Diskussions-"Faden" (engl. thread = Faden --> http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de...=&search=thread), also ein Thema, das in einem Forum diskutiert wird.

Z.B. dieses von dir hier erstellte Thema "Eigentümernachweis bei Google" ist ein eigener Diskussionsstrang innerhalb des Forums "Fragen und Antworten" in diesem Homepagemodules- und Xobor-Support-Forum. Dies ist also ein Thread. Ein Thread besteht seinerseits aus mehreren Beiträgen oder Postings.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt! ;-)
Es gab Zeiten, da wusste auch ich nicht, was ein Thread ist. Aber man entwickelt sich zum Glück ja weiter...

Gruß, Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 18:34
avatar  kigafan
#7 RE: Eigentümernachweis bei Google
ki
Mitglied

Danke d a s habe ich jetzt wenigstens verstanden! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!