Wird Xobor / Miranus bei Google besser "positioniert" ?

07.05.2021 21:40 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 22:05)
avatar  orion
#1 Wird Xobor / Miranus bei Google besser "positioniert" ?
avatar
User

Hallo,

habe vor etwa 3 Mon ein Forum erstellt und dieses erscheint inzwischen vor allen großen Foren bei Google und ich frage, wie so etwas eigentlich sein kann? Mein Forum ist relativ neu und klein. Werden Xobor-Foren von Miranus bei Google irgendwie besser "positioniert"? Man braucht nur folgendes einzugeben bei Google: psyche forum und mein Forum erscheint bereits an zweiter Stelle, worüber ich mich natürlich äußerst freue und mich natürlich auch frage, wie sowas sein kann?? Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt sprich so 'ne "ungewöhnliche" Erfahrung gemacht? Ich bin einfach nur erstaunt und kann es mir nicht so recht erklären :)

Gruß,
orion
https://www.psyche-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 07:41
avatar  River
#2 RE: Wird Xobor / Miranus bei Google besser "positioniert" ?
avatar
User

Hallo orion,

Alles zur Google-Suche kannst du auf dieser Suchergebnisseite nachlesen, falls du es ganz genau wissen möchtest:
https://www.google.com/search?q=Google+S...chrome&ie=UTF-8

Wenn ich 'Psyche-Forum' eingebe, kommt deins an dritter Stelle.
Wenn ich 'Psychologie-Forum' oder 'Forum für Psychologie' eingebe, kommt es nicht auf der ersten Seite.

Es kommt also schon an, was man zur Suche eingibt, wenn man den exakten Forumsnamen nicht kennt.

Du kannst auch hier im Forum mal nach 'SEO-Optimierung' suchen, da findest du auch noch Hinweise.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!