Kalender und Google Kalender

24.12.2018 13:22
#1 Kalender und Google Kalender
avatar
Mitglied

Hallo,

die Möglichkeit, dass unsere Nutzer etwas in den Kalender eintragen können, finde ich gut.

Wir nutzen einen Google Kalender, den ich auf verschieden anderen Seiten darstellen kann: in unserer NextCloud, auf der Homepage, auch hier.
Jetzt wäre es natürlich schön, wenn das alles auf einer Seite wäre, also das Zusammenspiel des Xobor-Kalenders mit dem Google-Kalender, sowas ist wahrscheinlich nicht möglich?

Mit den besten Weihnachtsgrüßen
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 09:09
avatar  Sami
#2 RE: Kalender und Google Kalender
avatar
Xobor

Hallo Norbert,

ich hätte vorgeschlagen den Google-Kalender in eine eigene Seite einzubauen und ergänzend zu nutzen aber wie ich sehe hast du das bereits so.
Eine Möglichkeit die Einträge automatisch abzugleichen oder zu importieren gibt es derzeit leider nicht.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!