Forum lädt und lädt dann neu

23.10.2011 23:06
avatar  xartes
#1 Forum lädt und lädt dann neu
xa
Mitglied

Liebe Helfer,

ich habe ein folgendes Problem bei meinem neu erstellten Forum (3 Tage alt).
Ich rufe die Homepage des Forums auf und es erscheint alles, sobald ich dann allerdings einen Beitrag anklicke (manchmal muss ich dies noch nicht mal tun), lädt das Forum neu und lädt und lädt und lädt. Es passiert dann nichts mehr :(
Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte, wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, hier der Link:

analytiker.xobor.de

Dank und Gruß,
Xartes


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 22:29
avatar  xartes
#2 RE: Forum lädt und lädt dann neu
xa
Mitglied

Ok, habe mich jetzt nochmal damit auseinander gesetzt. Problem ist google analytics. Dieses lädt und dadurch erscheint ein weißer Bildschirm. Mit dem "Zurück-Button" des Browsers kann dies zwar behoben werden, ist aber etwas mühselig. Kann man google-analytics ausstellen? hängt das vielleicht mit dem +1 Button zusammen?

Gruß,
Xartes


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 10:16 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 10:17)
#3 RE: Forum lädt und lädt dann neu
avatar
Administrator

Welchen Browser in welcher Version verwenden Sie?

Haben Sie Anpassungen an der Kopf/Fußzeile vorgenommen?

Können Sie es mit einer anderen Position der Anzeigen erneut versuchen?
(Admin > Layout > Position der Anzeigen)

PS: Es liegt mit Sicherheit nicht an Google Analytics, da wir es auch in vielen anderen Bereichen einsetzen und es hier derzeit und in Vergangenheit noch zu keinem Problem gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 10:31
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum lädt und lädt dann neu
avatar
Technik

Hallo Xartes

in welchem Browser tritt das Problem denn auf? Für mich lässt sich das Forum ganz normal bedienen (Firefox 7)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 18:17
avatar  xartes
#5 RE: Forum lädt und lädt dann neu
xa
Mitglied

Vielen Dank für die Antworten.

Zunächst zu der Version: Ich verwende Firefox 3.6.23 für Ubuntu. Und mit dem Tipp die Werbungsposition zu ändern, hat sich das Problem tatsächlich gelöst.
Vielen Dank nochmal :)

Gruß,
Xartes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!