User helfen User (Forum Werbung)

17.08.2006 11:31
avatar  Ronny
#1 User helfen User (Forum Werbung)
Ro
Mitglied

Hi,

Mal eine Frage:

Habt ihr auch ein Forum von Homepagemodules.de? Aber nicht viele User (so wie ich?)..
Wir könnten doch so machen, ich mach von euren Foren einen Link auf meinem Forum, und ihr dann von meinem Forum auf euer Forum (einen link schreiben). Wäre die idee nicht gut? Dann wären bei allen Foren mehr User :)
___________________________

http://www.the-forum.at.tp
Forum - Inklusiefe Support


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 12:48
avatar  Ronny
#2 RE: User helfen User (Forum Werbung)
Ro
Mitglied

Ich habe bei meinem Forum einen eigenen Werbung Bereich gemacht. Da schreibe ich immer eure Werbung hinein, mit eurem Banner (wie ihr es wollt). Aber ihr müsstet dann auch für mich Werbung machen. *gg*
___________________________

http://www.the-forum.at.tp
Forum - Inklusiefe Support


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 18:59 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2006 19:02)
#3 RE: User helfen User (Forum Werbung)
JP
Mitglied
Auf gut deutsch, du schlägst einen allgemeinen Banner/Linktausch vor. ;)

Ist ne gute Idee, haben die meisten anderen Leute hier auch, das System bewährt sich in der Regel. Eine Illusion muss ich aber vernichten: Wenn du 3, 4 Banner getauscht hast, bekommst du trotzdem nicht pro Tag einen User dazu. Die meisten gucken nur mal kurz bei den "Partnern" vorbei und kehren dann zu ihrem alten Forum zurück.

Einen kleinen Tipp noch zur Rechtschreibung: "Inklusive" wird's geschrieben.

Ich melde mich, sobald ich einen Bannertausch mitmache (noch nicht). ;o)
Aber sicherlich melden sich hier bald einige andere.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 19:34
avatar  Ronny
#4 RE: User helfen User (Forum Werbung)
Ro
Mitglied

Ja, hoffentlich Melden sich noch mehr. *gg*
___________________________

http://www.the-forum.at.tp


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 19:37
avatar  Pascal
#5 RE: User helfen User (Forum Werbung)
Pa
Mitglied

*in den Kaffeeklatsch verschoben*

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 19:54 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2006 19:54)
avatar  Alina
#6 RE: User helfen User (Forum Werbung)
avatar
Mitglied
Hallöchen
Ich möchte schon gerne mitmachen.Sag mir wie wir am Besten unsere Banner tauschen.Ich bin in solchen Dingen noch ziemlich unerfahren.
LG Alina
http://89253.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 21:14
#7 RE: User helfen User (Forum Werbung)
avatar
Mitglied

@JP sorry aber da könntest Dich täuschen, mach grade gute Erfahrung damit und werde mal sehen, ob ich den beiden helfen kann :-))
Irgendwer bleibt immer hängen, denn es gibt auch andere gute Foren, ausser dem eigenen *lächelt*.
Dabei kann man immer wieder lernen und vorallem macht es Spass :-))
Gruss

Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 22:55
#8 RE: User helfen User (Forum Werbung)
DU
Mitglied

Hallo allerseits,
also Ihr muesst nur sagen wie ds alles geht, und dann bin auch ich dabei, so man will.
hier meine Adressen. Und wie macht man solche Banenr ? die man auch anklicken kann ?
http://www.duncan-smile.net
http://www.duncan-smile.org
Gruss duncan
presse_il@yahoo.de
info.duncan.smile@gmx.net
medien_il@walla.co.il


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 06:13
avatar  BOo°m
#9 RE: User helfen User (Forum Werbung)
avatar
Mitglied

Banner?

Banner -> http://63724.homepagemodules.de/t56f4-Banner.html

Im Musiktempel bin ich dann neudeutsch wohl der "Banner", ich banne dort die Bösewichte....^^




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!