Forum Hintergrund und dann........

06.03.2009 21:02
#1 Forum Hintergrund und dann........
Kr
Mitglied

Hallöchen!

Erstmal Board Nr. 179488 wird, glaube ich gebraucht!

Bin noch ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet.

Habe jetzt das Forum so einigermaßen hinbekommen, auch das Hintergrundbild habe ich schon, nur jetzt habe ich Schwierigkeiten, das ganze Forum transparent zu bekommen, dass man den Hintergrund durchsieht.

Könnt Ihr mir bitte helfen

Danke LG Kreativhexerl


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 22:48
#2 RE: Forum Hintergrund und dann........
Ta
Mitglied

Hallo,
Du gehst folgenden Weg:
ADMIN / LAYOUT > FARBEN & EINSTELLUNGEN / CSS, HTML & CO. In der Reihenfolge anklicken.
In dem Feld unter AKTUELLER WERT trägst Du ein:

table { opacity: 0.75; filter:alpha(opacity=75); -moz-opacity:.75}

Die "rot" markierte Zahlen kannst Du änder. Je kleiner der Wert, desto transparenter wird das Forum.

Hoffe konnte Dir helfen.

Mit Grüssen aus dem Murgtal
Tauchopi

Forum: http://www.crazy-divers-hurghada.de

----------------------------------------------
- Slowly Divers Are Better Lovers -
----------------------------------------------
http://www.tauchopi.eu (HP)
http://www.pfaunet.com (Video Page)
http://www.crazy-divers-hurghada.de (Forum)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 09:50
#3 RE: Forum Hintergrund und dann........
Kr
Mitglied

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gestern noch gesessen und habe das Forum durchsucht und es gefunden - auch schon erledigt.

Könntest Du mir bitte noch sagen, wie die Übertitel im Forum FETT geschrieben werden können?

Da habe ich leider nix gefunden.

Danke nochmals schönes WE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!