Foren Chat

  • Seite 5 von 28
23.09.2011 13:23
avatar  Ingmar
#61 RE: Foren Chat
avatar
Technik

~fixed~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 13:39
avatar  Angelo
#62 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 13:24
#63 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Ich war gestern mit dem Handy (Nokia, Symbian-System) im Supportboard und dort wurde mir der Chat gar nicht angezeigt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 12:01
#64 RE: Foren Chat
da
Mitglied

Ein User schrieb, dass er über I-Phone auch kein Chat sieht.

Mich störts nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 14:14
avatar  raban
#65 RE: Foren Chat
ra
Mitglied

moin,

gerade ausprobiert.

obwohl ich als "nicht angezeigt" eingeloggt bin, kann man meinen mitgliedsnamen im chat bereich sehen.

denke das ist nicht so im sinne.....

aber sonst super chat!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 20:02
avatar  Movert
#66 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Der Chat läuft mit Opera (der neusten Versiojn) nicht. könntet ihr das noch ändern?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 11:17
avatar  PeGo
#67 RE: Foren Chat
Pe
Mitglied

Bei Anmeldung mit Admin-Rechten wird der Chat nicht automatisch aktualisiert. Muss immer "F5" drücken.
User mit weniger als Admin haben diese Probleme nicht.

Gruß
PeGo11


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 16:32
avatar  Ingmar
#68 RE: Foren Chat
avatar
Technik

@movert:
Leider nein - Die Technik CORS, auf der der Chat-Dienst basiert, wird leider von Opera nicht unterstützt.

Siehe http://caniuse.com/#search=cors


@PeGo
Das hört sich an, als gab es hier ein Verbindungsproblem zum Chat-Server. Welcher Browser wurde denn verwendet? Besteht das Problem weiterhin? Mit den Benutzerrechten (Admin/nicht Admin) hämngt der Fehler aber nicht zusammen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 21:24
avatar  PeGo
#69 RE: Foren Chat
Pe
Mitglied

Es scheint tatsächlich an der Verbindung (Firewall) zu liegen. In einem anderen Netz funktioniert es so, wie es soll.

Gruß
PeGo


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:26
avatar  Ingmar
#70 RE: Foren Chat
avatar
Technik

Um den Chat zu nutzen, muss der Port 8080 in der Firewall freigegeben sein...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 19:10
#71 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

kann man das Chatfenster ausblenden? Viele User stört das.

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 19:13
avatar  Damian
#72 RE: Foren Chat
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, du musst auf den Unterschrich-Button klicken...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 19:55
#73 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

nein genau das Fenster, ganz weg meinte ich, wäre besser wenn die User selber entscheiden ob sie es sehen oder net

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 19:59
avatar  Damian
#74 RE: Foren Chat
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mit etwas Javascript wäre es schon realisierbar nur ich habe den Premium nicht dafür es genau einzusätzen bzw. weiß ich nicht ob der Chat bearbeitbar ist?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 12:49
avatar  raban
#75 RE: Foren Chat
ra
Mitglied

Zitat
moin,

gerade ausprobiert.

obwohl ich als "nicht angezeigt" eingeloggt bin, kann man meinen mitgliedsnamen im chat bereich sehen.

denke das ist nicht so im sinne.....



habt ihr noch vor das zu ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!