Foren Chat

  • Seite 26 von 28
10.06.2016 11:03
#376 RE: Foren Chat
avatar
Techniker

Startseite der Administration ..... großes Kästchen unter der Navi


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 11:11
avatar  koc
#377 RE: Foren Chat
ko
koc
Mitglied

Tut mit leid, ich finde das nicht.

Ich hab da die Statistiken, die Neuigkeiten und die letzten 10 Admin-Aktionen


193214.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 11:20
avatar  Ingmar
#378 RE: Foren Chat
avatar
Technik

Zitat von koc im Beitrag #377
Tut mit leid, ich finde das nicht.



Das gibt es auch nur, wenn du eine eigene Sprache bzw. ein eigenes Template hast.

Du könntest mal testen ob es wieder geht, wenn du deinen Browser Cache leerst bzw. die Seite mit STrg-F5 einmal neu lädst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 11:23
avatar  koc
#379 RE: Foren Chat
ko
koc
Mitglied

Hab ich eben versucht, hat leider nichts gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 11:29
avatar  koc
#380 RE: Foren Chat
ko
koc
Mitglied

Geschafft!

Ich hab es irgendwie geschafft, Deutsch als Extra-Sprache anzulegen. Nachdem ich die gelöscht habe, geht der Chat endlich wieder,


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 12:17
avatar  Ingmar
#381 RE: Foren Chat
avatar
Technik

Naja mit einer eigenen Sprache solltest du eigentlich den von Mike angesprochenen Button in der Administration haben, über den du die Templates mit deiner eigenen Sprache neu berechnen kannst. Das hätte das Problem dann behoben.

Sofern du die eigene Sprache sowiso nicht benötigst ist die Löschung aber natürlich der einfachste Weg.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 15:14
avatar  ( gelöscht )
#382 RE: Foren Chat
Gast
( gelöscht )

@Ingmar

Trotz korrekter Einstellungen meinerseits wird in der Navigationsleiste der Button für den Chat nicht mehr angezeigt ...

lG, Räuberpapa ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 14:48
avatar  Ingmar
#383 RE: Foren Chat
avatar
Technik

@Räuberpapa

besteht das Problem noch? Ich sehe den Chat bei dir im Forum.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 14:51
avatar  Ingmar
#384 RE: Foren Chat
avatar
Technik

Du hast übrigens eingestellt, dass der Chat "über dem Forum" positioniert werden soll.
Bei dieser Einstellung ist kein Link in der Navigation vorgesehen (wozu auch, der Chat kann ja auf jeder Seite geöffnet werden)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 17:18
avatar  ( gelöscht )
#385 RE: Foren Chat
Gast
( gelöscht )

Ja, das Problem besteht weiterhin - unabhängig von den Einstellungen des Chat´s ...

Zitat
Dieses Navigationselement gehört zu den Standard-Links ...


Nur doof wenn der Link in der Navigationsleiste nicht mehr erscheint, denn bis vor Kurzem war er noch da ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 18:50
avatar  Inge Go
#386 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Bei uns hakt der Chat seit ein paar Tagen , mal mehr mal weniger . Hat noch jemand das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 20:44
#387 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Hab jetzt nicht alle 26 Seiten gelesen. Bei mir ist aufgefallen, dass man im Chat zwar auf das Smilie Symbol klicken kann, aber keine angezeigt werden.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 08:26
avatar  River
#388 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Habt ihr in der Admin > Extras > Chat die Rechte für Smileys eingestellt?

Bei eingestellten Rechten sollten mindestens die Standard-Smileys angezeigt werden - bei Klick auf das Smiley-Icon.

Falls ihr die Rechte gesetzt und eine andere Smiley-Gruppe hinterlegt habt, solltet ihr unter Layout > Iconbar die Rechte der jeweiligen Smileygruppe prüfen.

Bei mir kann ich in der Chat-Iconbar keinen Fehler feststellen, deshalb vermute ich die Einstellungen als Ursache.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 22:08
#389 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Hatte (ausschließlich) meine eigene Smilieleiste aktiviert, die mochte die Chat-Box wohl nicht

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2019 13:18
#390 RE: Foren Chat
avatar
Mitglied

Seit wenigen Minuten, werden geschriebene Nachrichten im Chat gelöscht, sobald man die Seite aktualisiert und oder in einen anderen Bereich geht. Auch nach erneutem einloggen besteht dieses Problem und auch auf verschiedenen Browsern.
An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Hat noch jemand dieses Problem? Woran könnte es liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!