Foren Chat

  • Seite 14 von 28
12.10.2012 09:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#196 RE: Chat: Alte Smilies reagieren auf Ruhestand mit Streik!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Bommel im Beitrag #195
PS: Lass dich aber nicht auf überzogene Forderungen ein!


Ich finde, Krankengeld und eine Rentenversicherung sind _keine!_ überzogenen Forderungen, lieber Bommel! Da musst du schon auch ein wenig an deiner Einstellung arbeiten... *g*


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 09:51
avatar  Bommel
#197 RE: Chat: Alte Smilies reagieren auf Ruhestand mit Streik!
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #196
Da musst du schon auch ein wenig an deiner Einstellung arbeiten...

Nöö... kommt nicht in die Tüte!!! Krankengeld und Rentenversicherung ist euer Bier. Schließlich bin ich nur der Abteilungsleiter.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 12:29 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 12:30)
avatar  Ingmar
#198 RE: Chat: Alte Smilies reagieren auf Ruhestand mit Streik!
avatar
Technik

Ich habe nach einer zähen Verhandlungsrunde die Streikführer zu ienem Kompromiss bewegen können:

Sie werden nun zu erhöhten Bezügen in meinem Testforum weiterhin beschäftigt, dafür werden Sie dein Forum in Zukunft nicht mehr behelligen. Auch der Smiley-Personalrat im Piktochat Forum wird aufgelöst. Du solltest somit in nächster Zeit keine weiteren Probleme mit der Gewerkschaft bekommen.


Um ehrlich zu sien ist mir nicht ganz klar wo das Problem lag - ich konnte das auch weiterhin nicht reproduzieren. Gelöst habe ich das Ganze jetzt durch eine neue Gruppe, in die ich alle neuen Smileys verschoben habe...


PS: meinen TestAccount darfst du gerne wieder löschen - falls der nochmal benötigt wird erstelle ich dann einfach einen neuen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 20:22
avatar  Bommel
#199 RE: Chat: Alte Smilies reagieren auf Ruhestand mit Streik!
avatar
Mitglied

Jauchzz... kreisch... jodel.... menno ich habe endlich mein Zuhause wieder für mich... ähmm... und wer räumt da jetzt die Hinterlassenschaft auf!?

Ich danke dir Ingmar! Aber merkwürdig ist das schon. Sollte es wirklich an der Gruppe gelegen haben, welche ja standardmäßig vorhanden war?

LG Bommel

PS: Wie hast du eigentlich den Sicherheitsdienst überlistet? Mit denen muss ich wohl auch noch einen Tanz vollziehen!

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 09:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#200 RE: Chat: Alte Smilies reagieren auf Ruhestand mit Streik!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Bommel im Beitrag #199
PS: Wie hast du eigentlich den Sicherheitsdienst überlistet? Mit denen muss ich wohl auch noch einen Tanz vollziehen! mad]


Deine Wachhunde stehen auf Bifi - das wusst Ingmar. Eigentlich weiß das jeder. *hust*


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:02
avatar  Damian
#201 RE: Chat: Ist hier Schrott?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kurze frage: Bei mir erscheint hier keine Info wenn ich jemanden einlade, und auch beim öffnen des Chats also Einloggen wird die Mitgliederliste nicht geladen, könnte es sein, das schon hier der Code fertig gemacht wurde und dann in anderen Foren eingespielt wird? Wenn ja, dann bitte nicht, weil er hier dadurch das er diese Fehlverhalten hat, sogesehen "Schrott ist". Ich wollte es nur mal kurz erwähnt haben. Ansonsten fallen mir noch Fehler auf, die ich dann Bald mal Sammeln und hier in einem Beitrag fassen werde. Viele Fehler entstehen wenn zwei mal das Forum hier geöffnet ist, und mit einem man schreibt, so werden einige dinge im anderen Tab nicht mitgemacht und dann sieht es blöd aus. Aber das werde ich noch Sammeln und schreiben.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:06
avatar  Ingmar
#202 RE: Chat: Ist hier Schrott?
avatar
Technik

Zitat
könnte es sein, das schon hier der Code fertig gemacht wurde und dann in anderen Foren eingespielt wird?



Wenn dann andersrum: Es könnte gut sein, dass der Chat Code hier verändert und dann nicht mehr aktualisiert wurde... Ich aktualisiere das mal kurz

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 08:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#203 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Jam im Beitrag RE: Mobile Version
Danke für die schnelle Antwort!
Ja soweit ich weiß haben wir den basistarif!
Wir haben auch den chat und ich konnte ihn auch unter ios 5 öffnen die anderen User auch nicht!
Jetzt hab ich allen gesagt sie sollen auf ios 6 umstellen weil sie dann die Bilder direkt im Forum hochladen können, aber jetzt geht der chat nich mehr!

Ich danke Dir!
Lg


Könntest du uns bitte noch deine Boardnummer oder deinen Forenlink zukommen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 09:56
avatar  Jam
#204 RE: Foren Chat
Ja
Jam
Mitglied

http://www.chihuahuanetwork.de/
Danke!
Habe es heute morgen nochmal hier im Forum versucht ,dem chat beizutreten und es ging auch nicht!
Hab mal google Chrome geladen dort komme ich problemlos in den chat!
Liegt es an Safari???

Vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 10:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#205 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Hier im Support komme ich auch über Safari normal in den Chat (bedenke bitte, das du dich unter Umständen neu anmelden musst, wenn du den Browser wechselst).

Wie äußert sich das Problem mit deinem Chat? Kommt eine Meldung? Öffnet er sich einfach nicht? Macht er was anderes?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 11:05
avatar  Jam
#206 RE: Foren Chat
Ja
Jam
Mitglied

Habe mich etliche Male an und abgemeldet!
Er öffnet sich nicht!
Es lädt und lädt und lädt! Und irgendwann kommt eine Fehlermeldung !
Hier ein Screenshot ! Hoffe dies ist erlaubt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 11:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#207 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Natürlich sind Screenshots erlaubt (sogar erwünscht ).

Ich gebe das Problem mal an die Techniker weiter, ob ihnen dazu etwas einfällt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 11:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#208 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Kurze Zwischenfrage: Du sagst du kommst in unseren Chat nur mit dem Chrome, nicht mit dem Safari. Kommst du denn in deinem Forum auch mit dem Chrome in den Chat und nicht mit dem Safari? Oder gar nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 11:42
avatar  Jam
#209 RE: Foren Chat
Ja
Jam
Mitglied

Ich sowie die Mitglieder kommen in unserem forum nur mit dem Chrome in den chat!
Und ganz ganz selten mit Safari!
Es haben auch der eine oder andere Chrome geladen aber die Freude darüber hällst sich in grenzen!

Euer Service ist Super ein dickes Lob an euch!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 13:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#210 RE: Foren Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Es könnte sein, dass die Safaribrowser die ihr nutzt nicht auf dem aktuellsten Stand sind. Bitte versucht euch an einem Update und probiert noch einmal aus ob es mit dem aktuellen Safaribrowser funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!