Mitgliederdaten als Gast sichtbar. möchte das entfernen

27.08.2011 13:13
avatar  rubensdraco ( Gast )
#1 Mitgliederdaten als Gast sichtbar. möchte das entfernen
ru
rubensdraco ( Gast )

Hallo,

ich weiß echt nicht weiter. wie kann ich es machen, dass kein gast auf die mitgleider klicken kann und somit alles sieht (wohnort, Mail usw)

Irgendwie bekomme ich das nicht weg. wenn ich als gast auf die seite gehe dann kann ich die daten von den Mitgliedern auf der Forum seite sehen unten bei "Forum Statistik"

Hoffe es kann mir jemand helfen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 13:22
avatar  TripleM
#2 RE: Mitgliederdaten als Gast sichtbar. möchte das entfernen
avatar
Mitglied

Das kannst du unter Admin/Benutzer /Gäste einstellen dort den Haken raus bei Einblicke der Mitgliederliste und Profile sowie bei Einblick wer ist Online. Dann können sie es nicht mehr lesen.
Wenn du bestimmte Foren Sperren willst muß du die Lesefreigabe für Gäste anpassen.
Das machst du etwas weiter Unten dort dementsprechen die Haken setzen Speichern nicht vergessen Fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 13:24
avatar  Damian
#3 RE: Mitgliederdaten als Gast sichtbar. möchte das entfernen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hi,
Admin=>Benutzer=>Gast bzw. Gäste anklicken=>Den Häckhen für Einblicke der Mitgliederliste und Profile, bei Einblick wer ist Online rausnehmen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 13:24
avatar  Damian
#4 RE: Mitgliederdaten als Gast sichtbar. möchte das entfernen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

da war jemand schneller

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 13:26
avatar  ( Gast )
#5 RE: Mitgliederdaten als Gast sichtbar. möchte das entfernen
Gast
( Gast )

oh sehr gut. jetzt klappt es bestens. Vielen Dank für eure schnelle hilfe.

Danke danke danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 13:28
avatar  TripleM
#6 RE: Mitgliederdaten als Gast sichtbar. möchte das entfernen
avatar
Mitglied

Zitat von toggodamian
da war jemand schneller



Egal der Weg ist das Ziel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!