Eigene Seite für Gäste sichtbar machen

06.12.2023 12:03
#1 Eigene Seite für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Moin meine“ eigene Seite -Top aktueelle Meldungen" „ soll für Gäste sichtbar werden. Habe sie in der Navigation verknüpft, es erscheint aber nur die Meldung:“Admin anmelden. Kann mir jemand schnell helfen?

https://www.pressemanfredsonder.de


. Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 12:10 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 12:10)
avatar  creator
#2 RE: Eigene Seite für Gäste sichtbar machen
cr
Mitglied

Du hast in der Navigation den Admin-Bereich verlinkt: https://www.pressemanfredsonder.de/admin...-3.html&saved=1

Stattdessen solltest du die eigentliche Seite verlinken: https://www.pressemanfredsonder.de/page-553228-3.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 12:24
#3 RE: Eigene Seite für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank Creator
Ich bin leider inzwischen fast blind geworden und kämpfe mich sehr mühsam durch eine weiter Gestaltung. Ich finde tatsächlich leider nicht wie du zu diesem Link gekommen bist. Ich sehe nirgends Seite veröffentlichen, oder Ähnliches. Vielleicht Hast du Geduld und kannst du mir noch etwas weiterhelfen.

Kurze klare Texte helfen mir am ehesten, weil es durch FuTex kämpfen für mich unmöglich wird. Sorry, und vielen Dank im Voraus.

(Ich kann nur noch mit Diktat und Sprachausgabe dabei sein, editieren ist ein Problem geworden. Hab also Verständnis für nicht fehlerfreies Antworten )

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 12:53 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 12:54)
avatar  Mike48
#4 RE: Eigene Seite für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Wenn du eigene Seiten erstellt hast dann findest du in der Liste der eigenen Seiten Rechts die Option Seite der Navigation hinzufügen.
Danach findest du in der Navi den Button zu dieser Seite und kannst ihn editieren.
- Name
- Berechtigung
- Position


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 14:27
#5 RE: Eigene Seite für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Sorry Maik soweit bin ich auch, aber wenn ich die Seite gespeichert habe und in der navigationsleiste habe kommt trotzdem die Adminseite. Wie mir Kreter zeigte lande ich richtig, aber ich finde nicht wie ich das einstellen muss, wo ich die entsprechende PHP finde

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 15:31 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 15:56)
avatar  Mike48
#6 RE: Eigene Seite für Gäste sichtbar machen
avatar
Mitglied

Ich würde den falschen Link (Button) in der Navi erst mal löschen.

Eigene Seiten kann man in die Navi stellen über:
Admin → Layout → Eigene Seiten
In der Liste Eigene Seiten in der 3. Spalte gibt es bei den eigenen Seiten die noch nicht in der Navi sind den Link Seite der Navigation hinzufügen.
Wenn man auf diesen Link klickt, wird die eigene Seite in die Navi ganz unten eingebaut .

Wenn also diese eigene Seite noch diesen Link in der Liste der eigenen Seite hat, ist sie noch nicht in der Navi.

Andere Möglichkeit wäre noch, man klickt in der Liste der eigenen Seiten mit der rechten Maustaste auf den Namen der eigenen Seite und wählt Link-Adresse kopieren und fügt den in den neuen Navi-Button ein. Das wäre aber nicht der richtige Weg, da in der Liste immer noch der Link zum einfügen in die Navi steht. Sieht also so aus, als ob die eigene Seite noch nicht in der Navi wäre.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!