HTML-Code nur für Gäste sichtbar

27.03.2009 12:59
#1 HTML-Code nur für Gäste sichtbar
Pr
Mitglied

Hallo

Ich bräuchte mal schnell den Code das man bestimmte Teile nur für Gäste sichtbar machen kann. Leider hab ich in der Suche nichts gefunden.

Also das Gegenteil von dem: {{user_registered==true.start}} und {{user_registered==true.end}}



http://www.novi-dei.eu
16.000 Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 13:11
avatar  69magic
#2 RE: HTML-Code nur für Gäste sichtbar
avatar
Mitglied

Zitat von Prometheus
Hallo
Ich bräuchte mal schnell den Code das man bestimmte Teile nur für Gäste sichtbar machen kann. Leider hab ich in der Suche nichts gefunden.
Also das Gegenteil von dem: {{user_registered==true.start}} und {{user_registered==true.end}}
Müsste dann wohl

{{user_registered==false.start}} und {{user_registered==false.end}}

sein.;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 09:53
#3 RE: HTML-Code nur für Gäste sichtbar
Pr
Mitglied

Werd ich gleich ausprobieren. Danke!



http://www.novi-dei.eu
16.000 Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 10:21
#4 RE: HTML-Code nur für Gäste sichtbar
jp
Mitglied

{{user_registered==true.start}}
HTML Sichtbar
{{user_registered==true.else}}
HTML nicht sichbar
{{user_registered==true.end}}

sollte auch funktionieren.

Grüße. Chris.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!