Landkartenproblem gelöst ( für Gäste sichtbar / unsichtbar )

21.07.2009 18:48 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 19:06)
avatar  ( gelöscht )
#1 Landkartenproblem gelöst ( für Gäste sichtbar / unsichtbar )
Gast
( gelöscht )

Hallo,


Wenn die Option Mitglieder / ( Flussleiste ) in der Benutzergruppe "Gäste" und " für Gäste sichtbar" aktiviert war, so konnte man dort bislang in dem Mitgliederprofil den Wohnort und die Profildaten ausspähen ! Unter wer ist Online ? ( Fusleiste ) = gleiches Verhalten ! Auch, wenn "Zugriff für Gäste" gesperrt war bei dem akztivieren der Lankarte !

Beide Optionen ( Wer ist Online / Mitlieder ) in der Bnutzergruppe / Gäste dem Benutzer "Gäste" in seiner Gruppe "Häkchen raus" nehmen. ( Leserecht entziehen )

Beim aktivieren der Landkarte bitte darauf achten, das Gäste ausgeschlossen sind "auch Häkchen raus"

Wenn ein Gast auf "Wer ist Online" oder auf "Mitglieder" klickt, erscheint dann:


"Sie müssen sich hier Registrieren m vollen Zugriff auf das Forum zu erhalten !"


@Supporter und Templateentwickler

Gäste in die Mitglieder einsehen zu lassen, hat immer die Identifizierung des Mitgliedes zur Folge, kann dieses auch durch Admin / Layout : An/ Aus geändert werden ?

So, daß zu sehen ist "Wer" Online ist und die Profildaten gesperrt bleiben ? Bis auf Name und Avatare ! Also keine weiteren Information über das Mitglied ?

So, das zwar die Mitgliederliste gezeigt wird, aber die Landkarte nicht erscheint für Gäste mit dem Ausschnitt der Grafik und der Angabe des Wohnortes ? Sowie alle persönlichen Profildaten, bis auf Bild und Name ? geht da für das nächste große Update ( für Gaia ) einzurichten ?




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!