Gäste Sichtbar???

11.10.2006 13:45
avatar  Gast
#1 Gäste Sichtbar???
Ga
Gast

Ist es irgendwie möglich dass im 'Online ?' auch die gäste Sichtbar sind??


__________________________
http://www.forumsport.ch.vu


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 14:05
avatar  Vitalis
#2 RE: Gäste Sichtbar???
avatar
Profi

nein!!!

Aber jetzt mal erlich, wie sollen die Gäste bennant werden, wenn diese Online, sind, und wenn da nur "Gast" drannsteht, ist es auch sinnlos, was bringt das einem?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 19:53
#3 RE: Gäste Sichtbar???
DU
Mitglied

Hallo,
waere aber super wenn man es so einstellen koennte,
dass man sieht wann die Mitglieder online waren.
Danke, Gruss Duncan
http://www.duncan-smile.net


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 22:30
avatar  Vitalis
#4 RE: Gäste Sichtbar???
avatar
Profi

Das ist wiederum etwas anderes, als die oben geschielderte Sachlage. Das anzeigen, des Letzten Besuch könnte schon möglich sein. Benutzen Sie die Boardsuche, um weitere infos zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 17:12
avatar  irmelin ( Gast )
#5 RE: Gäste Sichtbar???
ir
irmelin ( Gast )

Hi, Leute,

ja, das möchte ich auch gerne wissen, wie ich Gäste im "online?" sehen
kann.
Ich habe schon im Template rumgeguckt, habe auch eine Ahnung, wo es
stehen müßte, aber ich weiß nicht, welche Codezeile ich einfügen muß.
Einfach da wo der Eintrag ist, der Mitglieder anzeigt, reicht es nicht,
hinter Mitglieder mit Komma Gäste zu schreiben. Habe ich probiert.
Aber in dieser Gegend müßte es doch möchlich sein, auch eine Zeile zu
schreiben, daß die Gäste sichtbar werden.

liebe Grüße
irmelin


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 17:37
avatar  KIM ( Gast )
#6 RE: Gäste Sichtbar???
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
nein!!!

Aber jetzt mal erlich, wie sollen die Gäste bennant werden, wenn diese Online, sind, und wenn da nur "Gast" drannsteht, ist es auch sinnlos, was bringt das einem?



Na ganz einfach als Gast - ich weiss was der Threadersteller meint...das in der Tabelle wenn man auf "online?" klickt, man auch sieht wo sich die Gäste aufhalten....haben manche Foren ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!