Russische Sprache

  • Seite 2 von 2
18.12.2011 00:42 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 00:48)
#16 RE: Russische Sprache
Bu
Mitglied

Ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen (siehe auch meinen Avatar):

Ich spreche in der Tat fließend Französisch, hatte mal ein Jahr in Frankreich gelebt, unterrichte u.a. Französisch an einem schwedischen Gymnasium, habe die Software Scrabble3D u.a. ins Französische und auch die meisten der Artikel unseres Scrabble3D-Wikis ins Französische übersetzt. Also die Kompetenz fürs Übersetzen hätte ich, zumal ich auch professionell übersetze. Und eine "ubunte" Gesinnung hätte ich auch.

Es ist nur die Frage, wo ich auch noch die Zeit für die Localization von Xobor hernehmen soll, da ich mir selbst für die kommenden Weihnachtsferien schon so viel für unser Scrabble3D vorgenommen habe...

Seufz.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:51 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 10:53)
avatar  semih69
#17 RE: Russische Sprache/ French
se
Mitglied

ich könnte auch helfen, spreche auch Französisch, leider nicht perfekt.

Wenn wir sowas machen wollen, dann könnten wir ein neues Forum erstellen und als Admins jeweils die Bereiche unterteilen.
Sowas sollte schnell gehen.

Wenn ihr Interesse habt, dann über PN planen.

@Bussinchen

Kann auch Italienisch und Spanisch übersetzen ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 15:24
#18 RE: Russische Sprache/ French
avatar
Mitglied

Ich studiere Französisch auf B.ed und wäre auch dabei :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 15:45
#19 RE: Russische Sprache/ French
Bu
Mitglied

Zitat von semih69
@Bussinchen

Kann auch Italienisch und Spanisch übersetzen ?



Italienisch leichter als Spanisch. Aber von der Kompetenz her könnte ich schon, beides. Ich weiß eben nur nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll.

Andererseits ist ja nicht gesagt, dass jetzt alles auf einmal gemacht werden muss. In einem halben Jahr, wenn Sommerferien sind, sieht die Sache bei mir vielleicht schon ganz anders aus. Ich habe momentan einfach zu viele Eisen im Feuer...

Zu meinen sprachlichen Kompetenzen siehe mein Wikipedianer-Profil auf http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Bussinchen.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 15:46 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 15:47)
#20 RE: Russische Sprache/ French
Bu
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Ich studiere Französisch auf B.ed und wäre auch dabei :).


Merci, Madame de la Lumière! ;-)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:20
avatar  semih69
#21 RE: Russische Sprache/ French
se
Mitglied

http://sprachedateien.xobor.de/

ist die Seite für die Übersetzer


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 18:22
avatar  Movert
#22 RE: Russische Sprache/ French
avatar
Mitglied

So wir planen also das Projekt, möglichst alle möglichen Sprachen für xobor zu übersetzen, und alles zur freien verfügung zu stellen.
Ich eröffne einen neuen Beitrag, im Sprachen Forum, in dem wir dann neuigkeiten schreiben können, und wo jeder nachlesen kann, was es bereits gibt, und woran wir arbeiten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:46
#23 RE: Russische Sprache/ French
Bu
Mitglied

Dann gibt's also doch eine ubunte Gesinnung bei euch...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:59
avatar  Movert
#24 RE: Russische Sprache/ French
avatar
Mitglied

wieso? bei mir sowieso! ich stelle auch Designs zur freien verfügung. schau mal auf xobor.de unter Gaia Designs, da hab ich eines.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:30
#25 RE: Russische Sprache/ French
Bu
Mitglied

Da wir das Standard Template haben, hab ich bsiher nie unter Gaia nachgeguckt...

Aber ist ja super, dass es Leute gibt, die sich OpenSource-mäßig engagieren...

Find ich cool...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 20:09
avatar  Elsa
#26 RE: Russische Sprache/ French
El
Mitglied

Ich richte gerade Forum für mich ein und ein bisschen überfordert! Ich verstehe nicht, wie ich zusätzliche Sprachen hinzufügen kann! bin total neu auf dem Gebiet
Hilfe!
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich ein paar Sprachen für meinen Forum hinzufügen kann?
Danke schön!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 20:58
#27 RE: Russische Sprache/ French
avatar
Mitglied

Leider ist es gar nicht so einfach, "ein paar Sprachen hinzuzufügen" - ich arbeite schon ewig an einer Russisch-Übersetzung von Xobor, bin aber noch lange nicht fertig.
Du kannst Sprachen nur herunterladen, wenn dir jemand ihre Sprachen zum Download bereitstellt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 21:01
avatar  Elsa
#28 RE: Russische Sprache/ French
El
Mitglied

oh! doch so kompliziert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!