Registrierung mit Auswahl der Sprache

11.11.2014 21:22
#1 Registrierung mit Auswahl der Sprache
avatar
Mitglied

Hallo,
wir sind ein eigentlich recht kleines Forum (613146), noch, aber wir haben Kontakte in aller Welt.

Da die 'Weltsprache' dann nun mal Englisch ist, habe ich mit Unterstützung von Lady of the light die Sprache in unserem Forum umgestellt. Danke dir noch mal

Leider ist dies nicht gut angekommen.
Als Alternative oder Lösung meines Anliegens habe ich dann die Registrierung durchforstet um dort eine Einstellmöglichkeit für Sprachen zu integrieren. Leider nichts gefunden.

Mein Vorschlag wäre es, wenn man bereits bei der Registrierung die Möglichkeit der Sprachauswahl anbringen könnte.
Dies noch am besten als erstes. Hat man die Sprache gewählt, sollten die Folgefelder in der jeweils ausgesuchten Sprache angezeigt werden.
Für Englisch dürfte dies m.E. kein Problem darstellen, da die Registierung bereits vorhanden ist.

Anmerkung: diese Möglichkeit gibt es bereits in unserem Partnerforum in Russland, entweder russisch oder englisch.

Ich hoffe dieser Vorschlag findet genügend Support und kann auch kurzfristig umgesetzt werden.

Freut mich von euch zu hören


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 21:28
#2 RE: Registrierung mit Auswahl der Sprache
avatar
Mitglied

Immer wieder gerne

Und den Vorschlag möchte ich unterstützen :). Im Moment übersetze ich Xobor ins Russische, um Usern gegebenenfalls auch ein russisches Interface zu bieten. Da wäre das praktisch.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 08:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Registrierung mit Auswahl der Sprache
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 11:20 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2024 11:22)
avatar  Rocrail
#4 RE: Registrierung mit Auswahl der Sprache
avatar
Mitglied

Guten Tag,

Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #1
Mein Vorschlag wäre es, wenn man bereits bei der Registrierung die Möglichkeit der Sprachauswahl anbringen könnte.

anscheinend ist das bis jetzt nicht umgesetzt und ist für alle welche kein Deutschkenntnis haben sehr schwierig weil man es einfach nicht versteht was man tun sollte um sich zu registrieren.

Also bitte:

1) Bei der Registrierung: Sprachauswahl. (Mindestens DE und EN anbieten)
2) Forum Email für Email Bestätigung in der ausgewählte Sprache.
3) Beim 1. Login gleich im Profil der ausgewählte Sprache setzen.

Seit einiger Zeit gibt es verschiedene Übersetzungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!