Upload einer ergänzenden Sprache

04.09.2009 21:24
avatar  Tay
#1 Upload einer ergänzenden Sprache
Ta
Tay
Mitglied

Hallo.
Habe für Gaia die (übrigens mit dutzenden Fehlern gespeiste) Sprache Deutsch ergänzt und korrigiert, sodass der Benutzer geduzt wird (für ein Stufenforum, es reicht schon wenn man von den Lehrern gesiezt wird...).

Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Die xml-Datei, die ich von meinem Clanforum heruntergeladen habe, besitzt den Inhalt der veränderten Stellen, nicht aber jene, in denen keine Änderungen vorgenommen wurden. Somit müsste ich beim Hochladen der Sprache in das Stufenforum die Funktion Mit einer vorhandenen Sprache verschmelzen auswählen. Allerdings erscheint dann keine Sprache, die ich dafür auswählen könnte.
Bleibt nur das Hochladen als neue Sprache. Sobald ich diese dann bearbeiten möchte, ist die gesamte Datei leer (und wahrscheinlich auch schon nach dem Upload).
Hinzu kommt, dass ich nach unzähligen Versuchen nun auch die 5 inhaltslosen Sprache nicht löschen kann, was zwar kein Problem darstellt aber auch nicht besonders schön ist.
Die Verlinkung auf eine externe Internet-Adresse zur xml-Datei funktioniert auch überhaupt nicht.

Wo liegt das Problem? Steht zwar Beta Stadium bei Sprache importieren, aber wenn der Import garnicht funktioniert bringt das nicht viel.

Bitte um möglichst schnelle Hilfe, da das Stufenforum (man bemerke, dass es für die gesamte Oberstufe ist) bald genutzt werden muss.

Danke schonmal im Voraus.

MfG,
Tay


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 23:04 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 23:05)
#2 RE: Upload einer ergänzenden Sprache
avatar
Mitglied

ja , wird hoffentlich schon bald behoben sein bzw das sprach-import upgedatet !
das prob ist , es wurde ja eigentlich bis heute noch nie benutzt !!!
wir sind die ersten die sprachen veröffentlichen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!