Euer Forum vorstellen.

  • Seite 6 von 44
13.04.2012 21:03
avatar  Damian
#76 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wer sich nicht nur im Thread sondern auch über eine Homepage bekannter machen will, soll sich hier Bewerten lassen: http://www.forum-bewertung.grenzradio911.de/

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:28
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#77 RE: Euer Forum vorstellen.
ge
gelöscht ( gelöscht )

Danke Damian. Habe ich sofort gemacht .


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 15:53
avatar  Katniss
#78 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Mein Forum geht über Suzanne Collins und ihre Werke ("Die Tribute von Panem" und die fünfteilige "Gregor" - Reihe).
Ich freue mich immer wahnsinnig über ein neues Mitglied. Ihr lönnt euch auch anmelden, wenn ihr nur eine der beiden
Buchreihen kennt oder wenn ihr nur den "Panem" - Kinofilm gesehen habt.
Jeder ist willkommen!
Schaut doch einfach mal vorbei: Suzanne Collins Fans Forum!

Das hier ist mein Forum: Suzanne Collins Fans Forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 19:42
#79 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallöchen

Also wer gern Lust hat mitzumischen und für all diejenigen die gern noch ein neues Forum suchen stelle ich gern mal meine Foren vor.

http://kawaka-mirron.xobor.de
http://grwoja-hammerfaust.xobor.de
http://imschattendesholundermondes.xobor.de ( ist noch im Aufbau)

Liebe Grüße Evanna-Valeska

PS: Wer gern irgendein Forum als Partnerforum möchte kann sich bei mir per PM melden

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 05:47 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 05:53)
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Euer Forum vorstellen.
Gast
( gelöscht )

bei Damian möchte ich mich ganz herlich bedanken
für die Aufnahme im Grenzradio 911



für die hervorragende Vorstellung unseres Forums, Super Moderation, geniale Pressemitteilung.

bei allen Gästen, die uns per klick dort einen "Stern" verpassen, und auch schon einen gaben.

Danke, Danke, Danke !!

( PS : Astronomen" lieben " Sterne )


Wer noch einen Stern für unser Sternenbild übrig hat :

Bitte klicken Sie einen Stern, der nach Ihrer Meinung / Auffassung der richtige ist, Danke.
hier bitte : http://www.forum-bewertung.grenzradio911...-und-raumfahrt/


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:07
#81 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo meine Lieben,

wie ich sehe, hätte ich hier wieder ein ganze Menge Arbeit vor mir.
Wieso stellt Ihr Eure Foren, denn nicht gleich ins Grenzradio, traut Ihr Euch nicht, oder was ist los?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:08
#82 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hi zusammen,

@ Shogun bei einem meiner Foren hatte ichs bereits getan. Doch eins ist ja noch im Aufbau und würder erst mal dran weiter basteln. Desweiteren brauch ich mal Rat. Und da bist du glaube ich mal für mich die Ansprechpartnerin. Du bekommst daher noch eine Mitteilung von mir. Was die Vorstellung betrifft so muss ich allerdings dir Recht geben. Ich weiß nicht ob Damian es schon weiß aber...dieser Themenbereich kann ja eigentlich da ja das Grenzradio existiert geschlossen werden.

Was meinen die anderen? Liebe Grüße Evanna-Valeska

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 23:50
#83 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ne, der Bereich hier hat eben nichts mit unserem Bewertungsforum zu tun. Den hat jemand eröffnet, weil irgendwo die Foren vorgestellt werden sollten. Das gibt es fast in jedem Forum, so also auch hier. Wir können niemanden zwingen, die Foren im Inoffiziellen Bewertungsforum vorzuschlagen. Das machen einfach jene, die das wollen und die anderen stellen ihre Foren weiterhin hier vor.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 00:18
#84 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Maid

Ich würde den Thread hier lassen (bzw. ja, den hier schliessen weil er wirklich mittlerweile arg durcheinander ist mit dem und dem Bewertungsforenthread, und einen neuen "einfach nur hier vorstellen"-Thread eröffnen, der dann wirklich nur für hier läuft...).

Das inoffizielle Bewertungsforum ist eine eigenständige Sache und der dortige Thread halt speziell für das andere Forum gedacht. Auch wenn der mittlerweile meiner Meinung nach auch "einmal zu und bitte neu auf" werden könnte, weil dort halt sowohl Anfragen der User wie auch interne Absprachen der Admins/Mods des Bewertungsforum dort laufen. ;)

Es gibt ja durchaus Leute, die ihr Forum nur hier mal vorstellen möchten, teils für Crossover-Aktionen (Partnerlinks z.Bsp.) mit andern Foren, teils wegen einer Meinungseinholung (Aufbau, Layout), oder andern Dingen, die das Forum aber gar nicht bewerten lassen möchten. Momentan (oder mittlerweile, wie mans sehen mag) ist das halt alles irgendwie Mischmasch, so von aussen betrachtet. :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 16:04
#85 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallöchen

Naja wenn man es aus der Perspektive bedenkt ist es schon irgendwie sinnvoll diesen Themenbereich offen zu lassen aber wie du schon sagtest Rabendolch für mache User wird's eventuell etwas verwirrend sein. Wenn es nur darum ginge hier sein Forum vorzustellen um eventuelle Parnterforen zu finden, so denke ich wäre ein Themenbereich dafür zuständig der mit dem Titel Aussagefähig ist und dort vielleicht mit Einverständnis der User ihre Forum dort als Partnerforum vorzustellen als nur den Thementitel :

Euer Forum vorstellen

Vielleicht kann man aber auch eine andere Perspektive finden und lasse mich daher einfach mal überraschen. Liebe Grüße

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 13:50 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 13:59)
#86 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte mal mein Forum vorstellen.Ich habe zur Zeit 8 bis 9 Mitglieder,es handelt sich um ein Tippforum wo man Bundesligaspiele tippen kann zu gewinnen gibts leider nichts.
Mich würds freuen wenn der eine oder andere einmal reinschauen würde.Ich bin Schwerbehindert und habe mir dieses Forum als
"Training" gemacht,da ich 1988 einen schweren Autounfall hatte und ich wieder alles neu lernen musste,so auch Namen bzw.Zahlen
zusammenzählen oder Namen mir einfach für einen gewissen Zeitpunkt merken usw.Es ist natürlich alles kostenlos,vielleicht ist ja der eine oder andere auch ein bisschen Fußballverrückt wie ich.
hier der Link zum Forum [[Link entfernt da kein Xobor Forum]]


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 16:56
avatar  kajol
#87 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Das ist mein erstes Forum
http://diemagieofshahrukhkhan.xobor.de
In den Berichte ich von Shahrukh khan seine Familie seine Filme aber auch von andere Bollywood Stars


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 16:59
avatar  kajol
#88 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

und in meinen zweiten Berichte ich von Vampire Diaries von Ian Somerhalder und auch von Terra Nova
Viele User sind Wir noch nicht aber dafür waren schon mal 7 Gäste
http://iansomerhalderfanforum.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 18:13
avatar  zoezone
#89 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Wenn jemand hier Paradise Island spielt (Handyspiel -app-) und sich z.B. nie merken kann wieviel Dollar man denn nun dem Götzen spenden muss um diverse Ressourcen zu erhalten.....
bitte hier entlang: http://paradisislandgame.xobor.de/
Für Rock the Vegas (Handygame) und Resort World (PC Variante von Paradise Island) haben wir auch Unterthreads. ;)

ähm, alle anderen können natürlich auch gern vorbeikommen ........

liebe Grüße zoe


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 17:38
#90 RE: Euer Forum vorstellen.
Da
Mitglied

Hallo Leute,

ich wollte mal kurz ein Forum vorstellen, indem ich Moderator bin. Unser Forum ist für jung und alt. Es gibt Bereiche wie aktuelle Nachrichten, Film/Fernsehen, Musik, Sport, Technik, Geschichte und vieles mehr. Zudem verfügen wir noch über die sogenannte Quest Stage, in der es immer wieder neue Aufgaben und Rätsel zu mitmachen gibt. Am Ende jeden Monats wird dann der Quest Master gekürt.
Das Forum feiert bald seinen 2. Geburtstag. Wir haben über 90 User, von denen aber nur noch eine handvoll regelmäßig online kommen. Es gab vor ein paar Monaten einen "Machtwechsel" sag ich mal. Der alte Admin hat sich zurückgezogen und seitdem haben sich auch viele User nicht mehr blicken lassen. Von daher suchen wir natürlich nun neue User, die wieder frischen Wind in das Forum bringen und gerne mit uns über alles diskutieren möchten.
Wer also Lust auf ein kleines aber feines Forum und netten Usern hat, der ist bei uns herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf jeden, der vorbeischaut. Fehlt natürlich noch der Link:

http://www.lets-faceit.net

MFG =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!