Euer Forum vorstellen.

  • Seite 5 von 44
03.11.2011 15:31
avatar  Angelo
#61 RE: Forum vorstellen
avatar
Mitglied



Genau Shogun, auch wenn ich zur Zeit kaum zeit habe aber ich lebe noch

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:19
#62 RE: Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Hi Chef Angelo, ich weiss dass Du noch lebst

habe Dir heute etwas Arbeit geschickt, kann es sein, dass Du noch eine Anmeldung hast?
In unserem oberen Thread hatte nämlich jemand geschrieben, dass er sich beworben hätte.
Aber das Plauderforum ist seit langem das letzte, das dort steht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:19
avatar  Angelo
#63 RE: Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Als das was du mir geschickt hast ist angekommen, aber mehr habe ich nicht. Ich kann das erst am Wochenende bearbeiten. Sorry bin momentan fest eingespannt

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 10:11
avatar  Lily
#64 RE: Forum vorstellen
Li
Mitglied

Heiii ihr :))

Ich wollt hier mal meine zwei Foren vorstellen :)
Das eine ist ein Vampire Diaires- Secret Circle - One Tree Hill Crossover RPG :)
Wir haben die RPG's zusammengeschlossen und haben schon viele Mitglieder :)

Es wird ab dem Piloten von OTH und von TSC geplayt :) Bei TVD ist es ab Staffel 2.
Doch weiteres zur Story findet ihr hier: http://tvd-tsc.xobor.de

Da könnt ihr euch darüber informieren und mein RPG einmal anschauen :) Wir playen Free und Romanstil :)
Wer Lust und Zeit hat, soll sich doch melden :)

Dann kommen wir zu meinem zweiten RPG :)
Das ist ein Star-Play :D Hier könnt ihr das Leben der Stars playen :)

http://stars-world.xobor.de

So das wären meine beiden RPG's :) Ich hoffe sie gefallen euch :D

LG Lily


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:30 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 18:31)
#65 RE: Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Lily bitte nicht hier, klick auf den Link der bei Angelo steht, dann dort auf Forum vorstellen gehen.
Wir holen hier keine Forenvorstellungen ab.

http://www.forum-bewertung.grenzradio911.de

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:43
#66 RE: Forum vorstellen
avatar
Maid

...aber das hier ist doch der Thread, wo man HIER sein Forum vorstellen kann, abseits jeder Bewertungsforen etc (dafür ist doch dieser andere Thread da, oder?).

Zumindest beginnt der Thread hier:

Zitat
Ich dachte mir ich mache mal ein Thread auf, wo jeder sein Forum vorstellen kann,...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 09:21
#67 RE: Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Das stimmt schon Rabendolch,

aber teilweise wird es jetzt vermischt in den beiden Threads.
Aber ist ja egal eigentlich, ich wollte nur sagen, dass es hier nicht viel bringt das Forum vorzustellen.
Dort aber schon, weil es eine gute Werbung ist, wie wir, repektive ich, feststellen können.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:48
avatar  Tine02
#68 RE: Euer Forum vorstellen.
Ti
Mitglied

Ich würde euch an dieser stelle wohl auch gern mein forum vorstellen.
wir sind ein kleiner kreis von tierhaltern die sich gern austauschen egal ob nun mit oder ohne vierbeiner man soll bei uns spass haben.

Ich würde mich über kritik freuen aber bitte nicht alzu böse ja und die rechtschreibung hat fehler ja ich weis.
ich freue mich auf euren besuch http://www.wuschelforum.de/

http://wuschelforum.xobor.de Tine02 läst grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 19:29
#69 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo Tine,

das ist jetzt aber mal ein schönes Wuschelforum, ganz einfach gestrickt, mit dem schönen Gaja Template *daumen hoch*
Schön übersichtlich, alles da was es braucht, falls einen Lektor Deines Vertrauens brauchst, schreib mich an, ich helfe Dir gerne :-))
Was ich sehe gefällt mir sehr :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 23:56
avatar  Damian
#70 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Doppelt schadet nicht
Das Internetnetz ist voll gespickt mit Foren die Smalltalk, Abwechslung und Freizeitspass bieten.

Auch wir Damians Oase Forum fokussiert sich in diese Richtung - nur mit dem kleinen Unterschied, dass man es sich zur Aufgabe macht Menschen nicht nur Kontakte und Meinungsaustausch zu bieten sondern auch Herzlichkeit und Hilfestellung rund um das Thema Freizeit und Familie.

Mit unseren vielfältigen Bereichen erlauben wir das unbegrenzte Plaudern.

Die Forumsoftware von Xobor (Ehmalig Homepagemodules oder Dynamicboard) wurde gleich zum Favoriten für den Admin und so entstand das Forum basierend auf Xobor.


Die Themen in denen sich unser Forum bewegt sind vielseitig und umfasst sämtliche Bereiche wie Familie, Alltag, Freizeit, Job und Co.

Das Team in Damians Oase Forum ist sehr engagiert und nimmt sich auch gerne sensible Themen an, denn Familie und Freizeit im Netz muss nicht immer Standart sein.

Damians Oase Forum ist ein Forum in den man immer lieb behandelt wird und sich auch mal ausweinen darf. Wie in guten auch in schlechten Zeiten.

In Damians Oase Forum findet man Mitglieder in den verschiedensten Alters- und Berufsgruppen, gleich Eltern, Alleinerzieher, Singles, Menschen die im sozialen Bereich arbeiten und engagiert sind, sowie Hobbykünstler, Hobbyfreidenker und Hobbyphilosophen.

In Damians Oase Forum wird JEDER mit aller Herzlichkeit aufgenommen, fair und anständig behandelt und auf Gemeinsamkeit sowie auf einen respektvollen Umgang wird großen Wert gelegt.

Die Vergangenheit hat im Damians Oase Forum gezeigt, dass aus anfänglich anonymen Usern viele Freundschaften entstanden sind.

Dies liegt nicht zuletzt an dem freundschaftlichen und respektvollen Umgang der dort herrscht.


Das sind die Zitate die User für das Forum geschrieben haben.
Zu Guterletzt: http://197007.homepagemodules.de/ die Adresse zum Forum

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 02:01 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 02:09)
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: Euer Forum vorstellen.
Gast
( gelöscht )

Ich habe dies und das Forum, ( und noch paar andere )

Wie bewertet Ihr die beiden ?

Im ersten Forum habe ich vor ( 8 Jahren glaube ich ) langer Zeit mit dem damals einzigen Standard Template begonnen und bis heute beibehalten. Es ist in 450 Suchmaschinen eingetragen. Wir haben zudem den Welteinzigen Astronomer "Otto Fuchs mit dem Preis und einer Auszeichnung Astronomer des Jahres 2009 !!!

Das zweite ist neuer, aber die Musik ist eigentlich kein Aufreger, weil man automatisch durch das lesen ganzer Bücher die Seiten sowieso nicht wechselt. Und wenn, ist die Musik die nur einmal abspielt sowieso schon zu ende.

Was bewertet Ihr für das lay - Out
Design und Funktionen

Danke schon mal, und Kritik ist zum ausüben erfunden worden, also nicht so zimperlich bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 03:00 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 10:08)
avatar  Pando
#72 RE: Euer Forum vorstellen.
Pa
Mitglied

Hiho
dann Stelle ich auch mal mein ehm 1 Tag altes Forum.

[[Link entfernt, da kein Xobor Forum]]

PandoraCrew soll in Zukunft eine Community werden wo fast alle Themen abgedeckt werden.
Bitte um Vorschläge was noch fehlen könnte

mfg Pando


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 08:42 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 08:43)
#73 RE: Euer Forum vorstellen.
Do
Mitglied

Mein Forum http://bruchpiloten.xobor.de/ entstand aus einem anderen Forum, das den Bach runterzugehen drohte. Sollte so ne Art Auffangforum werden, weil ich einige der User nicht aus den Augen verlieren wollte. Da sich der Admin nicht sonderlich um dieses Forum gekümmert hatte, beschloss ich halt, für die verbliebenen Aktiven ein neues Forum zu gründen. Dafür war der Name "Bruchpiloten" auch gar nicht so verkehrt.
Kaum war mein Forum gegründet, fing sich das alte Forum wieder und mein Forum, das mehr oder weniger ein allgemeines Plauderforum war, wurde nicht mehr von den Usern besucht.
Also was tun? Forum sterben lassen oder was Neues anfangen?
Ich habe dann das alte Forum umgekrempelt und daraus ein vorwiegend auf nationalen und internationalen Fussball bzw. Sport ausgerichtetes Forum aufgebaut, weil meine Interessen u.a. auch in diese Richtung gehen und ein weiteres Fussballforum, in dem ich gelegentlich aktiv bin, mir wegen des teilweise heftigen Umgangs einiger miteinander nicht so richtig gefällt.

Wie so in fast jedem anderen Forum auch fehlen mir einige Aktivisten, dann will ich es von Angelo mal bewerten lassen. Das nun der ursprüngliche Name nicht unbedingt einen Bezug zum Inhalt hat, ist mir bekannt, lässt sich aber wohl nicht ändern.

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:44
#74 RE: Euer Forum vorstellen.
Ka
Mitglied

Möchte mein Forum auch vorstellen, da wir noch nicht so viele sind.

Da ich nicht so gut darin bin, Projekte zu beschreiben finde ich persönlich, dass sich jeder selbst ein Bild machen sollte:




Karpav0li


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:58 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 21:01)
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#75 RE: Euer Forum vorstellen.
ge
gelöscht ( gelöscht )

Möchte auch mein Forum Vorstellen , da ich nicht so viele User habe.
In meinen Forum könnt ihr über jedes Sims Spiel unterhalten ob Die Sims 3 , Die Sims 2 oder auch Die Sims 1 . Natürlich kann man auch über die Restlichen Sims Spiele Unterhalten wie SimCity , MySims , Die Sims Geschichten , Sims 3 Für Konsole. Auch weitere Sims Spiele Der Konsolen Version , auch über das Facebook Spiel Die Sims Social kann man Unterhalten. Natürlich gibt es auch einen Offtopic Bereich , ForenSpiele Bereich. Und einen Alle anderen Spiele wo man sich über Spiele Unterhalten kann was nicht mit Die Sims zu tun Hat.
Hier mein Forum: http://diesimsfans.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!