Euer Forum vorstellen.

  • Seite 42 von 44
07.09.2021 18:10
#616 RE: Euer Forum vorstellen.
At
Mitglied

Hallo @creator ,

Ich habe das bereits geändert. Schau mal bitte dort vorbei, wenn du willst.

LG Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 10:22
avatar  Fussel2
#617 RE: Forum Vorstellung
Fu
Mitglied

Dann stelle ich auch mal unser Forum vor. Uns gibt es schon länger, wir sind nur neu zu Xobor gezogen und haben alle Daten mitgenommen. Es ist ein Forum über Foren. Hier wird über den Alltag in Foren gequasselt, egal, ob als Admin, Mod oder User. Jeder ist eingeladen über spannende Themen zu diskutieren. Admins, die ein eigenes Forum besitzen, dürfen ihr Forum auch gerne bei uns vorstellen. Wir haben einen extra Bereich "Admins unter sich", indem nur User mit eigenem Forum zutritt haben, dieser ist auf Anfrage zugänglich.

Wir freuen uns auf neue User, ihr dürft uns auch gerne einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen!

https://foren-cafe.xobor.de/

LG Fussel

https://www.foren-cafe.net

Das Forum über die Forenwelt, für Admins, Mods und User

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2021 22:19
#618 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo Fussel
Du bietest Admins eine Plattform wo sie sich mit anderen Admins
über alle Belange was Foren betrifft, austauschen können.
Das kann für jeden Einzelnen sehr hilfreich sein, gefällt mir gut.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 16:47
#619 RE: Forum Vorstellung
At
Mitglied

Hallo,

Ich möchte gerne ein weiteres Forum vorstellen für meine Minecraft-Server, die ich bald vermieten werde, wann genau ich das mache, weiß ich aber noch nicht… hier ist der Link zum Forum: https://serversache.xobor.de. Schaut da sehr, sehr gerne mal vorbei, wenn ihr wollt!

LG Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 11:42
#620 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Liebe AdminkollegenInnen,

hier möchte ich Euch ein schon lange bestehendes Forum vorstellen, welches ich jetzt zur Weiterführung übernommen habe.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2021 04:39
#621 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben Foristen!

Da möchte ich euch doch auch mal mein neues Forum vorstellen. Es beschäftigt sich mit stilvoller Erotik und mehr. Es ist möglich, sich zu Dates zu verabreden, sich zu im Chat zu unterhalten. Ebenfalls geht es um Veranstaltungen, Gesundheit und vieles mehr. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild!!

Über Feedback bin ich immer dankbar!

Liebe Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 20:23
avatar  Mato
#622 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo, also mein Forum ist ein netter gemütlicher Tierfreundetreff, solltest du also Tiere lieben, dann bist du hier genau richtig.
Da ich es kaum schaffe eine Handvoll Freunde aus Facebook in mein Forum zu locken, versuche ich es halt mal hier :-)
Bisher sind leider nur 3 Leutchen, mich eingeschlossen wirklich aktiv :-(
Ich würde mich wirklich sehr freuen dich in meinen Forum begrüßen zu dürfen.

Mato gemütlicher Tierfreundetreff

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 21:28
#623 RE: Forum Vorstellung
Je
Mitglied

Hallo zusammen"

Bei der Gelegenheit möchte Ich hier auch noch einmal mein Tierforum vorstellen :-)

Kommt mich doch einfach mal besuchen und teilt es fleißig -)

Nier der Link: https://yorkienasen.xobor.de

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 00:07
avatar  844er
#624 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo

Hier ein Hinweis auf ein neues und interessantes Forum. Da ist ganz viel Platz für das Landleben und die guten alten Dorfkind-Momente



Das Land-Forum ist ein allgemeines Landtechnik- und Landleben Forum für Landwirte und Landfrauen, wo Ihr euch über Landtechnik und das Allgemeine Landleben austauschen könnt.

Vielleicht könnt ihr ja in eurer Familie oder eurem Bekannten- und Freundeskreis auf die Seite des Landforum auf www.land-forum.de hinweisen. Per Handy ist ein Teilen der Seite doch ruck zuck gemacht.

Das Forum ist aktuell ganz neu und freut sich über Anmeldungen und eure Beiträge und Bilder.

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 20:53
#625 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied



Moin Moin zusammen,

So nächste Woche haben wir unseren zweiten Geburtstag. Wir freuen uns immer über liebe Grüße in unserem Gästebereich.

Wir sind eine kleine Gruppe, halten aber zusammen und es ist schön das wir uns alle auch schon lange kennen.

Schaut doch vorbei. Ach ja und danke an 844er

Schönen Abend Bea (Seele)

www.withflyinggirls.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 16:57
#626 RE: Forum Vorstellung
Li
Mitglied

Ich möchte euch gerne einmal mein Forum vorstellen, das Pfotenportal.

https://www.pfotenportal.com/

Die online Community für Hundefreunde.
Natürlich sind auch Freunde anderer Tierarten herzlich Willkommen. :)

Mit 67 Mitgliedern und 42.000 Posts in 600 Themen haben wir mit einem Jahr Bestehen schon reichlich Zulauf bekommen.
Wir würden uns sehr über neue, aktive Mitglieder freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 19:53
avatar  844er
#627 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo Bea

Sieht sehr gut aus. 👍👌
Da kann das zweijährige Bestehen des Forum ja kommen. Das Datum kann ich mir jetzt auch leicht merken, da meine Tochter morgen (einen Tag vorher) ihren 18. Geburtstag feiert. 😊
Wünsche dir und deinen Usern viele schöne weitere Jahre und freue mich, dich kennenlernt zu haben. Bei Fragen gern melden. Wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne.

Viel Spaß am 17.02.22

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2022 14:20
#628 RE: Forum Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo lieber Alfred

Danke dir auch für deine Hilfe ich finde das Designecht total schön.

Wir machen morgen um 18:00 einen offenen Chat du/ihr dürft gerne mal hinein schnuppern (wir beißen nicht)

Ich sage dir wo bleibt die Zeit 2 Jahre und wir haben ein Zuhause für alle geschaffen zwar sind wir ein sehr kleines Forum,

aber wir halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Grüße an die Tochter 18 das waren noch Zeiten :-)

Danke Alfred...

www.withflyinggirls.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 09:45
avatar  Rijke
#629 RE: Forum Vorstellung
Ri
Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal ein neues Forum vorstellen:
Gedankencoaching.net

Wir kommen aus einem anderen Forum, dass jetzt geschlossen wird und wollen uns nicht aus den Augen verlieren. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an unseren Themen. Jeder ist herzlich willkommen.

Gruß Rijke


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 11:56
avatar  rh2023
#630 RE: möchte hier mein neues Forum "Verbesserundgsvorschlag" Vorstellung
rh
Mitglied

Hallo, es ist noch sehr neu und noch ohne Mitglieder, aber ich glaube so hat hier jeder mal angefangen!
Kurzbeschreibung, um was es auf meinem Forum geht;
Jeder von uns hat individuelle Perspektiven und Ideen, wie unser Alltag in verschiedenen Bereichen verbessert werden könnte.
Es geht hierbei um die Diskussion von Ideen und Verbesserungsvorschlägen, die darauf abzielen, unseren Alltag in verschiedenen Bereichen zu optimieren. Diese Bereiche können beispielsweise Mobilität, Politik, Arbeit, Wohnen, Freizeit, Internet oder Telekommunikation und Sonstiges aus unserem Alltag umfassen. Jeder Teilnehmer ist eingeladen, seine Meinungen, sein Wissen und seine Erfahrungen zu teilen. Ziel ist es, konstruktive und SEO-konforme Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten.
Und der Link dahin: Verbesserungsvorschlag.xobor.de
Für Anregungen, Lob und Tadel bin ich stets empfänglich!
Gruß
rh2023


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!