Euer Forum vorstellen.

  • Seite 33 von 44
28.02.2019 11:54
#481 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Huch, vielen, vielen Dank!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 16:30
#482 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

So, ich will auch mein Forum vorstellen, dass nun seit einem Monat existiert, also noch in den Babyschuhen steckt





❖ Vorgeschichte von A SONG OF ICE AND FIRE ❖ Roberts Rebellion ❖ Verlauf offen (keine Bindung an die Bücher) ❖ Qualität statt Quantität der Posts ❖ FSK 16 ❖ Eröffnung Februar 2019

Kapitel 1 - Die Ruhe vor dem Sturm

Noch scheint alles wie immer zu sein. Die Schreckensherrschaft des einst so viel versprechenden Aerys II. Targaryen hält an. Vor allem Königsmund bekommt dies zu spüren. Das Misstrauen des Königs ist so groß, dass er beginnt, Bürger zu verbrennen, die seiner Meinung nach zu viel gesehen haben. Die Menschen haben zu große Furcht, um zu rebellieren, doch auch die Lords halten oft den Atem an, wenn sie vor den König treten müssen. Keiner ahnt, dass die Alchemisten beginnen, Seefeuer für den König herzustellen. Die Herrschaft der Targaryen - und die Nachfolge durch Prinz Rhaegar - wird nicht bezweifelt. Die Dynastie der Targaryen scheint mindestens weitere dreihundert Jahre anzuhalten. Trotz allem scheint es nur die Ruhe vor dem Sturm zu sein.



Forum | Storyline | Regelwerk | Partnerbereich

Wir freuen uns auf euch!

Nymeria & Tyr


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 16:58 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 16:58)
avatar  River
#483 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo Alexej - bzw. Valar morghulis, Alexej

Großartiges Thema - Glückwunsch zur Auswahl - und vor allen Dingen passt der Style sehr gut.

Da Sir George R. R. Martin das 6. Buch noch nicht fertig gestellt hat, kann man davon ausgehen, dass auch für ein RPG die Story endlos werden kann. Ob man den Autor toppen kann, bezweifle ich, aber das ist ja nicht das Ziel. Außerdem finde ich es umsichtig, dass FSK 16 festgelegt ist.

Wünsche dir/euch viel Erfolg und Freude - im Gegenzug freue ich mich seit 2 Jahren auf das 6. Buch. Aber bald ist es soweit. Juhuu.

Winter is coming. XD

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 22:42 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 22:44)
#484 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied
24.03.2019 20:14
#485 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Na dann, werde ich mein Forum und mich hier auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Jürgen. Im Jahre 1948 wurde ich - ohne meine persönliche Einwilligung, wie ich betonen möchte - auf diese Welt geholt. Es war hart - nach neun Monaten Vollpension wurde ich plötzlich aus dem Paradies vertrieben. Aber ich habe das Beste aus dieser misslichen Lage gemacht. Ich habe mir abgewöhnt, aus einer Flasche mit Gumminippel zu trinken, ich benutze keine Windeln mehr und ich komme auch ohne meine Mama durchs Leben. Der aufrechte Gang ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Auch die anfänglichen Sprach -und Schreibschwierigkeiten habe ich mittlerweile gänzlich überwunden.
Sollte einer von euch dennoch einen Rechtschreibefehler entdecken : ich will euch nur testen und die Legastheniker unter meinen Lesern bloßstellen.

Da ich beschlossen habe, etwas sinnvolles aus meinem Rentnerleben zu machen, habe ich mich entschlossen, meine geistigen Ergüsse und genialen Gedanken auch anderen Usern aufzuzwingen und habe mal wieder ein Plauderforum eröffnet

Besucht uns doch mal : https://www.plauderfreunde.de

Das Forum ist am 11.03.2019 online gegangen und soll ein Treffpunkt sein. Alle die ein wenig Abwechslung und Entspannung suchen , sind bei uns goldrichtig.

Schaut doch mal vorbei.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 20:39
avatar  Kicky
#486 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

@allotria
Ich musste herzhaft über Deine Zeilen lachen...super formuliert! Viel Spaß mit Deinem Forum und den Usern!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 21:01
#487 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hier wird nicht gelacht, die Sache ist todernst.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 21:04
avatar  Kicky
#488 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

@allotria
Ist aber nun mal köstlich geschrieben...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 21:18
#489 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ich muss doch meiner Signatur gerecht werden.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 21:39
avatar  Kicky
#490 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Das ist dann die korrekte Absicherung *lach*... ohne Spass wäre das Leben nur halb so schön, wenn überhaupt!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 14:30 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 14:32)
avatar  Dendrit
#491 RE: Euer Forum vorstellen.
De
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #486
@allotria
Ich musste herzhaft über Deine Zeilen lachen...super formuliert! Viel Spaß mit Deinem Forum und den Usern!


Köstlich!

Dann mal meines: "Epilepsie - SHG-online" Es gibt so viele Selbsthilfe (SHG), auch gute Foren, so soll es ein weiteres geben. Aber nicht einfach so Frage-Antwort-Kommunikation, sondern auch vie Informartion. Sie ist erst im Aufbauf und einige Handycaps muss Xobor korrigieren.

VLG, Dendrit


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 17:08 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2019 17:10)
avatar  erika50
#492 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Möchte nun mein neues Bollywood Forum einmal Vorstellen was ich am 24,,03,2019 aufgebaut habe
Das andere habe ich löschen lassen da her nix mehr los war
Mein liebe ist nun Bollywood Filmen und auch seine Darsteller
Und was mich am meisten Freud das die gleichen Mitglieder sich wieder anmelden haben
Hier der Link zum Forum
Sind seit 12 Tagen nun online und schreiben 400 Beiträge
Mein Name ist Erika
https://www.shahrukh-khan-fan.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2019 14:51
#493 RE: Euer Forum vorstellen.
Je
Mitglied

Hallo zusammen,
ich möchte mein Forum nochmals vorstellen
Da trotz meiner bisherigen Geduld noch nichts los ist und ich deshalb meinem Forum ein frisches Outfit verpasst habe
Das Glitzer Nasen Tier Forum findet Ihr hier:
www.yorkienasen.xobor.de


LG Jenny

Business Templete
Glitzernasenforum auf www.yorkienasen-forum.de
jG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2019 12:17
#494 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Ich möchte hier auch mal meine Foren vorstellen:

1. Freunde für Tiere in Not
Für Leute, die ein Tierschutztier adoptiert haben oder Interesse daran haben, ein Second-Hand-Tier zu adoptieren. Das Forum gibt es seit Anfang 2014

2. Hundewander-Forum
Für Leute, die gerne mit ihrem Hund wandern und mit ihm in den Urlaub fahren. Das Forum ist noch ganz neu, es gibt es erst seit diesem Monat.

Grüßle, Tanja ;-)
- Business Template -

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 14:42 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 14:45)
avatar  erika50
#495 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

In genau sechs Monate werden wir schon 5 Monate und schreiben schon mittlerweile schon 4000 Beiträge
https://www.shahrukh-khan-fan.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!