Gästebuch Fehlermeldung

11.04.2011 17:26
#1 Gästebuch Fehlermeldung
Do
User

Zitat
Fehler: Dieser Symbolbar wurde kein Textfeld zugeordnet. Verwenden Sie folgenden JS-Code für die Zuordnung: miranus_add_iconbar_textarea('textarea_id');



und dieses Problem besteht bei mir noch: Profil anpassen

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 17:36
avatar  Ingmar
#2 RE: Gästebuch Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat von Dominik.S

und dieses Problem besteht bei mir noch: Profil anpassen



Dann müsstest du eventuell nochmal unter "Admin->layout" speichern, damit die CSS-Datei aus dem Cache gelöscht und neu berechnet wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 17:44
#3 RE: Gästebuch Fehlermeldung
Do
User

Danke hat funktioniert. :)

Das mit dem Gästebuch bleibt allerdings.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 18:34
avatar  Ingmar
#4 RE: Gästebuch Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat
Das mit dem Gästebuch bleibt allerdings.



Hm - ich bin mir sicher, dass hatte ich vorhin schon einmal behoben

Naja, mit dem nächsten Update funktioniert das dann...


Danke für die Rückmeldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 19:42
#5 RE: Gästebuch Fehlermeldung
Do
User

Thanks

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 21:28
avatar  River
#6 RE: Gästebuch Fehlermeldung
avatar
User

@Support

Nun hänge ich mich an den alten Bugreport an, weil es damals ein Update gab - weshalb ich vermute, dass es sich um einen Bug handelt.

Der Beitrag dazu ist hier: User hat Probleme mit Symbolbar

Sami hab ich den Forumlink mitgeteilt (per PN). XD

Sorry für die Schnitzeljagd, aber ich hab so selten Probleme, dass ich zunächst zaghaft vorgegangen bin. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 15:20
avatar  River
#7 RE: Gästebuch Fehlermeldung
avatar
User

Hierzu habe ich noch neue Infos. Und zwar habe ich bei mir im Forum den Tiny deaktiviert, weil der ja der Iconbar immer den Stecker gezogen hat.

Da hab ich überlegt, ob es im anderen Forum im Talk und GB wegen der als xml.-Datei hochgeladenen Iconbar mit aktiviertem Tiny das Problem gibt. Also habe ich nach Deaktivierung vom Tiny die Iconbar nochmal als xml.-Datei herunter- und im anderen Forum hochgeladen.

Das hat aber leider nichts gebracht.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!