Auch wenn geschlossen

09.03.2011 17:24
#1 Auch wenn geschlossen
avatar
Mitglied

Hallo Johannes, vergessen sie das schnell wieder, auch wenn Sie den Thread geschlossen haben, es hat nichts mit Sunrise zu tun, wäre verdammt einfach. Ihnen ist schon bewusst, dass ich seit annähernd 8 Stunden in meinen Foren arbeite und jetzt rein gar nichts mehr geht! Sonst hätte ich wohl kaum geschrieben, dass es hier auch nicht geht, das träume ich nicht nur, dazu bin ich zulange Webmaster. jetzt wollte ich gerade ein ganzes Forum neu anordnen und modellieren, aber nein, dauernd kommt die Fehlermeldung, wenn ich abgesendet habe, kommt entweder gar nichts, oder eine leere Seite, nur mit F5 bekommt man es wieder angezeigt. Sorry aber jetzt bin ich echt stinksauer.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 17:36 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 17:46)
#2 RE: Auch wenn geschlossen
avatar
Administrator

Der Beitrag wurde aufgrund des fehlenden Zusammenhangs mit dem Eröffnungsbeitrag geschlossen. Im Bugreport müssen wir aufgrund der Übersichtlichkeit hier sehr strikt reagieren. Es handelt sich keinesfalls um eine Absicht, Sie stinksauer zu machen

So habe ich auch im ursprünglichem Thema versucht ihnen möglichst ausführlich anhand der vorliegenden Informationen zu antworten:

Zitat
Kurz zum geschildertem Problem:
Wie ich es interpretiere gehen Sie über eine mobile Datenverbindung von Sunrise Online. Die genannten "Kompressionsfehler" o.ä. kommen nicht von uns und von unserer Seite aus wurde in diesem Bereich seit Monaten keine Änderung vorgenommen. Suchen Sie gegebenenfalls nach einer Möglichkeit einen eventuel aufgezwungenen Proxy von sunrise zu deaktivieren.

Auch habe ich für weitere Rückfragen um erneute Nachricht im Bereich Fragen und Antworten gebeten

Zitat
Sollte dies nicht helfen oder sollten Sie Rückfragen haben, so erstellen Sie bitte ein eigenes Thema unter Fragen & Antworten.



Zu Ihrer Meldung:
Die Schilderung deutet auf ein individuelles Problem im Zusammenhang mit dem Browser, dem Rechner oder der Internetverbindung hin. Als Wahrscheinlichstes tippe ich weiterhin auf einen Zwangsproxy bei mobilen Datenverbindungen. Auch ein Fehler im Cache des Firefox könnte dazu führen - hier würde ein Neustart des Rechners helfen.

Bitte erkundigen Sie sich daher (nach erfolgtem Neustart des Rechners) explizit bezüglich eines Proxys auf ihrem Rechner/Browser oder als Zwangsproxy über den Anbieter Sunrise. Wir möchten diese wahrscheinlichste Ursache gerne vor der weiteren Fehlerbehandlung ausschließen und haben dazu noch kein Feedback seit meinem letzten Beitrag von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 19:40 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 19:41)
#3 RE: Auch wenn geschlossen
avatar
Mitglied

Johannes ich bin keineswegs stinksauer, weil Sie den Bugthread geschlossen haben.
Darum bitte ich doch unsere Helferlein, den hier mal in die Fragen und antworten zu verschieben, kann ich ja nicht selber
Dann können wir uns weiter darum kümmern. Also das Ganze ist ja erst seit heute Morgen so, als es das erste Mal bei mir aufgefallen ist, dachte ich ja daran, gleich ins Supportforum zu gehen. Da war dann auch prompt etwas zu lesen, auch fast genau solche Probleme, wie ich sie grade habe. Ja klar ich habe dann den Laptop neu gestartet, der Witz ist, das Problem ist immer noch da, wenn auch grade nicht mehr so gravierend. Ich war dann gerade so auf 180, dass ich sogar eine Telefon Nr. von Sunrise gefunden habe, obwohl das bei denen fast nicht zu finden ist. Obwohl die um 18:00 geschlossen haben, gab es eine sehr nette Hotline. Da werde ich jetzt den Speed testen, da meine Leitung laut Sunrise 100% in Ordnung ist. Danach kommt mein Router Anbieter dran. Obwohl bei dem was jetzt gerade wieder geschieht, weiss ich ehrlich nicht, was das sein könnte. Da grade alles Stabil ist. Habe im Garten eine Mail gelesen, dann raus auf die Hauptseite und dann kam das?

������Ì][sÜ6–~w•ÿÌ©I·"õM²lYVwVŽåĉ/YÛgÆN¹À&º ‹— êæõ¿Ûß°O[5/þ óä‡=ç�d}‘ºÑÙ­ub‹ƒçº}ëèÇ7ÏŸ nÃÏ“ãÇø3Š³P©IKüQȳ¾÷[ë×ãÖ÷i<áJú‘ðØ0M”HTß{zÒ?‰‹ˆ+ñôä¾5ÿ^×n½¹œÔÛ*q¡:¡Š£‡lò,ª/ó´up°ÿ Õó))=ãɸàã:µ@˜îŸŸ¼9f/ŽŸŸô½SqyžfAî±ï_¾xsòâMßûAr*Ádž]fò”IÀ~ÉÒœS—µÖȇ™œ(™&u<ƒY 2öK*r)X‹�±Šð“4+bv–&ì‘È€ö+ É"Ÿ%Ÿ¥~ªêО¾x|òÛΓ—Ïž½|K•#™œ²LD}/W—‘ÈC!”ÇpÑ0o˜Cû0#Sãþý–:ØÝ?¸ßêÜÝm£ÔçQ«×ÆzHP§Ná'~Æu©ÇòltèæþýöGhrÔÑ·6)Ly‰…O&‘rdT'Ëóí‹8‚GREbv™„:<ŠÚ™@yóôͳ“3壎&�”:¥ÈûipÉd�Ýa#Å<Ë$r‚luË‚s¨î#1RºŒn3¬X»Wé¤v­ÒxZ ‡ágƒ#nF‰B~Ø霟Ÿ·Ç4®Œ«5¡qµѹñXOQ­®/#¬¦Ã0âHÚ‰P‘YéäÁƒV¶?NÆØÕ40=-ÏÒqÊžCæ_²Š\EìµÊ„Tþ×l ÅEñ£ˆâB…ì-̼ˆB&l·Û $ ï=âI5¡ý|E>0c„¿x58ÁZe#>¸c9d¯y’³ç¯qG)àûKþ@¹¼‚J{Þà1ô0?Ñ2WLȱE< ö7‘ù2 ŠdLÓ΋QƒòE¬a?M`˜P}‡@#W_’@ŽY" ÁÞŠ1pÖ{ˆ<P$GâøBùÔu®xv*P¼bèjò‘bÏÙXäJ OAàþ!EDuÏ‘H6ú Ô¨ëÿ@GÁ Oá H¡?ØUÁÎ VaâØc…Ldú!4¢&IzÃ;ìi *\JŒ3)€+ìç•¡¼Ã ¡ÐéGðîpsxH ^ða8Ê@i"_ $f¡(”#UN"¢(>Þƒ`d§Šñ䪘ð<'t�F@ìEÎãX$f HØq%¢ÛI5†®±§(ÐC‚5™ BWà„Ao_Ô²&cOø©J3˜‘@µ"vyL$bžhη+âLÆ DhçØ“½J(àTã ÿ•!Û;!VC›Õ„A,5‘t¨B3+å�*C/…Љ5÷zê@^àá¹Ì‚6ûQ¢œ°§afF/ã! âh‰~ºsÔÅÒÁÕ¢…QÛ‘1z}µök­µqiÝiµnß:ãûI¨+Åú Óç OJ4·2ýä C9=o…2õ³· =@<ùjzG?åcðC ótæ[™±(¡E*˜Ç¶™5請ßá‘G ˆjáLCA¯§L{G—T•jÑ °vFCëtX«E6±²ùø.|P ”ä?pyåX’h)‹0»‚ò lÀ~’ì¨cÆ¶× äÙ`™—ŽG%à h+aA%AzÞŸð)R;ãQÓ£‡0Ò ª4*’!®*ÝŒ}‚"Æ [þ©¬â;L×I$ðòÑåÓ Ù0chlµIÙ£# Í›Íkþ˜YÞÜ:êu·Øw¬Ñm�ÃêØ¡u»‡ êp­?Ûe‡Ïes½°ËêQÙiU@ݲÆÃÏ·oÙó§í®V èÎ:Žôð/~zŒ›¤¹DVr?O# Œ»jÁ$ˆ‹ÃÉ.x4‡½ýîäâ!ë|Ë¥½CvìÃúÍuz Wˆà#ðH2,û¶sû:IÐ|iô)gÛ|.aíÞ„ëÁkWÃ2}ì:àÚ]ã;Lãã�0ù$â—‡~”O°|·aš‘Â?LÒ1“ƒsø—'ô‡z} ¾†©êÀçÃÓq–‚Í>$?èø˜êýHæcœA¹®‹öÊ4¦vh'ý4 XïÞä‚YžU½'pËá)X±ì_ÿ ?uó ™Œ÷ 7J>Ô»Až¼â!¬”ÜÉÃô“æŽð‚”ÔzËtuÓç:ã1ü[¶ÆÎômV1Ußâä#µ4ŠÈ2˜h›ý4¥Ø¬l š®ÈµÓ®Æt.À€ÃJq"­µ¯…šrü-YfLóôŸH]É'ô Ìô8;yûðçñãys3¹€‡÷v+Ù$Ôï ÷*ߊytWK#~sܶ[ÕÊּؙñ#Nwõ¡ÖصPNsë‘M‚š€ðH‹êq&y„K9«³3F’CâºSÉëuÂgdÔ&³D�K¹¯Ô€Ákz`žža>(YT©Æ=+-"<÷¬Šéþâ ~F‡šŠ¨¡×äÆg­Ý½…r&|[qMc<€0 »\úºkõõLÈÉ•Ä ð¹€` Þ2‚k›c†V]Ô™²ë êLAV‚èÅW2Å9B|&!À3Á( ~0Ù Ä:!fì×X=ç"‡ Ý{°gŸ> £ Ð�ç¼-pä!pÈQo€›¥ýì0he´ Æ)Ušƒ¬0t¤Û„G;^çB)_œÃôcÈuU$Å© J´†ž:¶x’ª”è<y߆€4ÓJGy ‘™“Œ<>ae¤(dÁV„Ö—9,Þ/ #Q¸E{=ˆ˜Àƽ§C#ƒ¸3ÛÁŽ;qaJ'ßa)¯RhTâ<ŒÇFiÊ1T ƒÔÛ¥kQñ G)Wö`󯾺’CÚ´ËÐæßÒl+f4tóŠk‰~56¤*ò¸€Q$:^B¢?pâß(â—RøÛy?ÅhtÈfGG˜1èÓsÒÖI‰ÀúÓ%Ii[¦3LCÿáKŽZ—ƒõ-­„Œtœl„CB꛼nßÁÅD9t(è1æ4kñ¿hœwL÷8ö)fÈ.½­Úä¥0±3”ÎœF\‡Ó( (áØçÅŸ†³8:€ñä Œú7ÌG¼ÆžÅ°UÑmH+v†ÖÉŽ?;óìň}{Z¬¸æKŸß8˜˜rlmŒZíwé* õÑ]fRhþêÁ�å8é{:b u¢Hi©�×;öÐ÷vaíG0ð\C™xìÌ4ÇO·˜ëzÏêº7Û5.»+Cžge ¹TVíb™t¼zÚŒ´›]vŒ5kBBÿÁj¤7ÓIÊÿ'åPY¨9¥\Í(JÏ=;]ØÛ°ï~;Lc1§Acò…‹0ÖÒš=Ý}°w¿»zO?ÿJž…Ó­ëtDÐâ\øíaw†cÙòa PCžßEùáøÕ›“”‰\Øõ¯°0-”«S2 pw&‡bÆ‚Ì«‘ûÀˆ}»Ç[y˜Nò¶(:ÞòÎ^’VÚ+¶ÝÉÏ ƒI8Y<Š×°PÅuâSVb9T CZaÙàÛI&Ï R^Nç]L“ŒÌeI'JÇ2A*ߥ´cÒ‡‚´P‹i>£gËGqf,ÅR\šçß]O$BÓ¾”Ä4]¹ˆÊ‰‹4æ“å$ŸëHb·×|B~ÍÔ•^ã2nÑ0d—Ë <"oŒÖTÞ$ø´_´haƒ÷?nãöÜ5Š+o=‚ZËÇZ_\ç­1G'ÅG}ôööïu÷t/‹:!;Œ•W^W#þÇr¾<9þ÷¬Gߪ­A‡¬É`®|ÎV)2–³ ¶]bIzžñÉ`%ÛØ«Ù%fvœèº´[KÌãœÃ? y1Êì·+Æ’I´AVï2g³ƒ¹}ë­Œ¢Ó÷꺥xpð¡òIŒHV÷Ó™4©Æ%3WŽ\ïÅM-z«Õ@bÅ8D9:Â)#rÅîß«íz€kÇ:ƒý»íÞƒ=pª¤Ê¾@äñ »Û¾×=`oBÌSY!Lb]&“B}@F$}SÜùÄ‘©w Ÿ—£Ös¡ÂüàBò äå¨y‡6Ú¦ÎÖ§Û·t„L*Å´gù:,“ÆÍÔÿˆ5R“zïw2y²˜·AýŽU·ÛÛXzÀâwò÷~ß´Ê„* ‚“:·ò¹*hõª=¨L åDb8 }¿ëýþ°*þ�¾ Öž Ó"Qýi‹Ç´F$!¢èCØš‹¥<ÃmˆŠôÙþÖ§ªmÉq«!ÑÃr•P†§˜/)"nëHg n ž€úì“rÕØT%Ú±n C›’m¤B°~Ÿy‘CˤšÞ#©FS*½ÆF‰a” åðîmM,£:‚òœrüâþb0âB­ƒ…öLiwõZ0Hõ:,*»„~hU÷—ïEˆ,K3¬ÔÐT†Py* ïæÄ¢EÂóxQt‚pÿçCc a=\hf±í1o›RÓ=kœ7¼väC®†aF¶õ©ó-1 HEž4€Ÿàší@Ы;´.#|ÛÑÓ77à~¿G6Çšîï¤*ˆPÎÀq¼d½éóf1öû NŸ®•ë“x2ú’ŒõŽ9 6.¹ÇfW“þº"1 ¯ÄøO/ýb¨ôÊ$Õágé9$}–ð39æîµùdò`k¼Uÿçr˜¥y:Rì©Î`(vr1‰ BÌ<Òqi¹Õ:Ä¿™^§íÚ¿=öã›7¿ÐºøŒJ¡Þ ‚ûg “€Lõ$!þ¬A£“mŽða#y!‚“d˜â×WOñ8&(&•méý‘ùDPæD$€GúlÔîÖ`M¶Å¾%»aˆ9‚D¯‰Ić¢Ù¹Óï°Æ_w{ZaÃÞ¯¾ošÒ«tË”>°J¿5¥Ç Ùjœ w²¼)ƒ-šß­Öâ±7W‘V £e;šn¬¾‘±€(¬é™þÀëi6¼m¨¹í5vàJpa6\—`Ä6 SÙÛŽ Œ¹°ŠÍtÙ7ßüICA ®wAÝ¢$µÓ‰Hš Ò�þòü‚ü+�=9ºìûèº}èíRàó §ñô¡ú¯@ JþÍ̼èãæ«ÕÅò‡D5¸ÌÈ+H‹©ù8iPD Ë9Œ-8“šÔ G3)¢ˆ ™6¦×(\Ík3úú>u£qž¶š‘gÖ6;Ø7†çÔ È…n×\0¥s:'¡qil}*É@Ÿzq6§ìüÌ:pâü s®Š…x|&Iuæž5tõkáÚÍÎÝ• L¨âÑ+Еì‰Aé¶ÛíÛ·j}áìŒ|Õ§‘„÷:e?µ.´<‡Ev]í«·À /µ'à¾'ê`¥§gâûbó&<ÚÒÆ{Æ »} T§¶Kµþ´j4]6=zNJ·¬Ü–èKÏà 'z-t…±^(XÖ#÷ùÝzd&V2P?ÃÐh9DxZ„Ë…ðMµ5¹¶R´üCÝ·]"Øö¾Iü|òPÿ[FSUqx–Ê Z«îÀ0’ÃÓ>LiüªœÕ¦Önð|ð[-íMñ€„Ã2Õ³Ur¢’œÙ§Ð€&ýŒã xTÀ"J̪מŒö¾·>-¡Iü!/Èèá¼5¦nÕ¬`÷ÊÝK“|*¹NL¡R Ë’„³j°\5L«,‘âªÂÖœ·Wk}” Ó= EÎ0õZDÙ\°ò/n—ÛµmqZM@ õT@ð uÙoÌé`´©Þ˜žÈm˜4m¡.L¥ív»=ø¯Ã?ÜÛÛoO’qEü 7׆ýçÚÿ•Ò³ü­òt&dM·-3è&¯¡‹¸°ÌG™C5~MíAŽ¯ÿ€Æç-N½ÛÚ :î’º¯›Ùϳ.R=WYeCfÝ›56I͘uÜ{ÝÞ¶‡_ØÔJ367¦A¿ž]Õ)X“ÖØÐG6˜fýdÚ‡A§æ ûך»j¯`ì×(ãa$xvè§ ·=³Cp¤ã SAŸ8DjµÂÃõÕ÷t4@;Üzà,ý,.Xj¼ÌW¼oLQ¿å«O‰[Y3zVí2<4Çx¡Ò!,üH(è&P?4¶oßÒcABsŒ)µgudå¹>NÓ‡ûJÕ³[¬xÑÐS¾Ì£_^¿Ù»¶µnR&Â[=£ŠâVKªÚ*�SVoøÖü«ãr< tÁNc.™ds|ÊDÙ¨Ú:¸f‘x±ÈsðcI*fÔa’$&MIä"º_´@xoþ[Иf*M¶d¾…Y¯°Bsª…rôÏPa9¥ÚqƪxÂõeÕmeYiµ®pi›ö–®¢l3õ…:²ÙÀT"‚ó žC »1µíDδx¡À{«Ÿ¶š‚žÌ-©iìÍZGSîëy©FG.ãNû Ûžë}¹™ 'I07%µì@bW|-7©.˜ÈÙè+´FIŽñ%D<¬˜«¶ÝêD&–”9ƒHç&¿úz;C°_³S”·™&åAe|AŽN-ÒÉÜ Ó2‰‹>â‹bÏåîؤ0á‡G.‰€g#:çËÌäýEŠ‹ ÏcžòD¿úˆ-À*Ûd Tˆ"fô,ø¯:›(çû%}<€¥ab^*žd_r‘\1}¶s¦á1žØ͇a,ä?é|h9>bhʲ"g€»V¡þŽõ²÷tÚ&ö©§W-mÎZd‘‚sÍj.:!ÿ=ýÁØ.J¹:Ä+õyüÖ9æ ÷G Hûí‡]2žHßü)-ê^iPgöúÃ]À2µaÛeЫ7”°Á Ÿ ËÄŒW%f¼Ñ»!Ðü?LÌ°u23Õáx`ž€g1eè{¿¼|ý| ½á™yÀ ¡ žä Ø*íïÞ=8è•žY¹ûŒlz]øè|zfGËÚ¼¯‘­½náâžÙS¸Ö) oϳΙCÿ×I¾¨3³'¨èëú)B¦_³öñX"Æ^*,=“²[‘MÒl•Ã¿7œ;¦Ã¿s‡‚ô™ ý–zmêüêºÒ ­ƒ‹KŸµ‡><á]àyë9Xîzëîv+'ÜÇÃÚ×{â½Yç»7çs“ËMyß‹±Ðß®èÂd‰ˆùãžW;‡´ø§¡= ÔZúsd: †wˆÈΕ{«ñ“ŽŒÔÙó s®À»7åî«“Ãúq||y €g¾e@ЪC!5p$Ä PZžH9ØÂeäo¯Û_³‹ìîÌ",?b[;^G+‚àW/~FUÉFßE=ë/¼¾ŒA¯£=,!vˆÆ<GñksTPÝi�eô •=døúØ–óC’¥‡z° ÐS}`ðõvQ]zå[©ÇìÇW'O,ž8Ã<­}ˆI¼u_búãü^ëÞ¸=–#¾TaHyÓÓŠGc£¢nÆ1–gbß ~‚cx—pèOfZŽ@B‘]¹ãØ«ñƒ(9¢8—Éébà:ŽeÞš¤à—Äh]Ï'- 6¼�ƒŒÁò˜ ‰·Ã4ù€¤êÜ!Ò%,6}W¤·ï•‡Nñz=¦ÉP:3-Ø«Ã#RÞÜ›,Ý)¸îzØ"P$3ØØ3zPG´æÁííNÑíí®o ñÜbÖÁý"o XÒŽæ1ýÿœN ÆjË çŽäã¬Ü÷\×c–æîZr¿ŽƒH9Âð‹<¹o™>MÌÙ1Ñ‚ñˆey¸U Í8(QW6᧱øÈ]å^΄BHÌ‘M“‘îHz¼ŽDÓreÊ™È"1L•oï%9g‡%UW¨šÞÐR5š˜«9*’ÂÝus„”\3¥òîaFÏÒ®DÊuåN2l`Š{Ò–S"æŠeá'Ž6ñª-Ç "ç8EÑ&Žµ¥J¢e~õ*óSl’x‹ìé)–åÝVÙÉŽý4Ø ã[XJjΧ»6`Jl{÷î,1ßÕwGb ,©-E3ýí7í¬ãçùÝ•œ•:Ö´\9D¿"É?VСi¹"_øtƒ™ÊgüêÓkæéFg)ÄxÅ]€ï^Ú“!çœþE>ÙDë*;hȹ²GCú&{¨j…c9×4OÊÝ]ÛžµsI¤\SÅ›ܱ΅$מÚ1Zf•%•FîÒOõïà4+ I9/¨b“)šØNÿ²)ZGÈ£ÈýQÏ Ý5-çýº|¦h;kbÎùc|fƒs _?¬6™51×ø0Í6ÙˆÚ=«C1ÄnXF«™"÷c {½:*MË9¥©0àî¡â]K†+r®{BøNñ†éAXçLIm… [Á†ž”»Ps ™!æ|D;æ"ânGŸhÒ²:˜’œëÙ'î»çÝ÷†u$DÊý”ÀÞ×qhZÎ{VKߺH¯OZMË5š•W:º{Q¢i9+áDÂ_'({ÃÝýÖøÜVÚÜÒäØ YÝËHl’t¿§W³IêbŽÜ)ÆŽ{4—÷Zu¾ !G W¼ðE¶É¦ï¾µ§ô–ÐFåÛYÑ\*Ác÷ÌꃴMÓrßÛ›¸ï¨íß­AJ®V_|w‡qZ‡¡iÍ�Y!áˆHe… _}¼‹v FEoIõ²üí[µyºö%î}6çåÄüZÓ–ù=ô¢ü-çµ_©b~MÎwô5ì¾ù †Ç_€}ð#ýÍ/Ìჹn—°Ê|lªñÎÿ½±Óx×k¼>ê׃7 Áh8He¥yª:—ºs¹VçÒê\VË5;/tçÅâÎoÝ Õª­<*ÇQ§¬‡Ã—c3xá¸f†A-v=J¼^þ²€ÆT^;ª'XË_Ÿ^3·ë®ìw�ãwƒàÊÈz’ x-ñ™%¶àÅìž· ×èSNšiær XÔ¢ŽK“(E[ßÍC»×«½Ÿ}°Ì3ˆTÃ4—.Ò>HZ²¦ YVeÃ9~Ðbôµü]—Ï/©”}Ãþž p5 Ú‡nöö×R–*= ºXƒëP¿Îsl^r¯¼ß]¨g£hôÕ:² ,=‹*U‹7 ÂqVˆDC4—k}H�ZÔAj%J}÷§ÀLéózgy½PݤŽÔ)¡šÛ?k$#®‘ê«5pbƒ:J"Pb¤›?!øy®!šË50R‹:HM¢D©ïþ˜øò-Ï®4Ðêf ¨¦MlI¦„[Þ¯ xêb™_Øö?���ÿÿ¤ñoÚ8Ç?iÿƒ—iKÙH ÐZNŒ¶Û´­šÖÝî¤í„ uXŽpIXÇ´ûoï¹÷žíÄ Ýt&JâØÏ~/ösŸïžc5ˆ¬’a)!¡†ÙJÞQ‚ (+;)¥H|Ïo1ÌV¹{%R1iöO,P ™£8.¸ ŒRõÏ’ö¶`«ÒÐKØøHõ¾BS,] ú.QÞؽŸ«A[«BÛJ^7­L —£lÁ|)"&gðÉj/|Sië«Ö‰øˆ;k´_p1wr¯+Ÿçî€è*p¹2÷ê¸ ªSÑoîz5g‹ÚK¾ˆØ8Ê·_O˜+!ðòúJ\¹r‘C–ºµÆaeõ<±œ¦šxØÁ&ÊQ¯Ä(+¦g¤µž ¡[oJÛY©Œ¹³‡£sR%³Éž‹M&˜w2ðzLó×kÔ1ŠÌX%ç%wî£õÒ.MÎèÏÌÊsɆ-2#©~ÉìkÐçH©Å{?,QYë,ëë‘A9•œ5tSÉE«CœÊKjЦò’¾©,ÿ¿¸¦²ŠƒŸƒa“xÌÙ LÒìõ ÍŠ1ôöÁÕÕeÏ»ÔàÃ. 7‹(ˆ>Q8`D‘r=ÄL‚Ò^Žp›³·qÊ“`“¶ß ü\~_Îó§ù›˜­8†t“½ŽaH ¾ÊrA^v¡ÔÓqú²Q¾'7p‰ÕHcÁÖqÏu•©¥1ͤ8KaFaîiËí·:®Û?\;ÕªXÖèñãZIjµ…ûfâ=žD$h¯}%]¥Ä´™Q }Æ×YÞßîºÿe …°™UÕç¨ÊóîÍr¯«¿×4:7³Ôñý•²Q—çÖükÊ®`Ý^ú›$Û³#'X0™BUlÚê}{ +Ûâcº¯OåFÆ9>=Qc§ ¸¦5 íâ³\õ>Ï4w:›HJ~ïx-·ƒ~Òö¼A×eõÑ¥Žédr'ŸFÙb¥‹¥Æ\V’)u§ç0dbZj ²;T`X’gi`hd¬<‰)?(|ýÜ‚Á-g7ïÆoß1~›qHQ&H©}† èÏpC«%Mæœ&ö¼ÈDµZ8§$ÚOžÇ×'·ýÔæÇWxÜ3 ˜¬ÕMú¯/fbâg`KC*+–q †c¾ Q!Žï\ó6Þ@¿ˆDŽsysÇ T÷ú·y¼jÞn!¥æô4OÕ­Í/–xVÌø6ÅËäç¶ôÛܸì&œ,žÇdÚÑ98X¨kkZ„ñœ–_)uÎl°_˜*Ù†¥`Àt\”Å«ï’ G›HirZ»å¼ßHMËhR|éÀVÚmñÿGü.E[1£O2èe{ò¬õgjK7Ú7Ú»—ЄBÝëѨ°ïóÔç@¨0õó‚ ã Nü/>zùö}@Á;Fo¥¾Ï{šŠl<§UÁ~;ž÷¤Û9>q<×þ£Q[þ"^ñ B T¼„¤Ùö”‡a|÷ ƇÔ?PC¦® ‡*¶+¸ï^¬k+‚Ül¾|‰n]⨜Eýìñ‚ïײ•;C(–ËVE'yºæZ.^ÖG!:0maöáX„P´u(¦ihC4ÚÅ,e£ä‡Ý’w‘3j¸…YTF´±4,:µGÍ)}º…M*ú¡èʳԔ¸’ø{*|È|8OËü»Aò¥8Äãÿ��ÿÿ�ˆy^‚¡��

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 10:37 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 10:43)
#4 RE: Auch wenn geschlossen
avatar
Administrator

Eine Suche bei Google nach der Fehlermeldung im Browser ergab folgendes Ergebnis:
http://support.mozilla.com/de/kb/Fehler%...ung-der-inhalte

Im Internet finden sich zudem weitere Lösungsansätze:
- Browser-Cache Löschen
- Neueste Chronik / Gesamte Chronik löschen
- Kein Speicherplatz auf dem Laufwerk, wo Firefox seinen Cache hat -> Für freien Speicherplatz sorgen

Weitere Tipps und Hilfestellungen finden Sie auch hier:
http://www.google.de/search?q=firefox+%2...oding-Fehler%22

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 12:49 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 12:49)
#5 RE: Auch wenn geschlossen
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,

herzlichen Dank, scheint tatsächlich am FF gelegen zu haben, denn jetzt scheint es wieder problemlos zu funktionieren.
*Auf Holz klopft*
Noch rasch eine Frage, dann können wir den Thread wohl dann schliessen.
Ist das normal, dass in werbefreien Foren trotzdem Werbung unterhalb der Beiträge ist?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 12:52
avatar  mihca02
#6 RE: Auch wenn geschlossen
mi
Mitglied

das mit der Werbung sollte wohl nicht so sein, denke ich

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 12:58 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 13:01)
#7 RE: Auch wenn geschlossen
avatar
Administrator

Shogun: Sie haben den Basis Tarif gebucht. In diesem Tarif wird weiterhin Werbung eingeblendet.

Siehe auch: https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html
Der Tarif "Ohne Werbung" (hier als Bestandteil von Profi gelistet) kann auch einzeln bestellt werden.

Wenn Sie Ihren Tarif wechseln möchten, dann schreiben Sie uns direkt an: forum @ miranus.com

Achim: Wir antworten schnell. Bitte lasse uns doch gerade bei unklaren Themen wenigstens ein paar Minuten Zeit, bis wir selbst antworten können

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 13:01
#8 RE: Auch wenn geschlossen
avatar
Mitglied

Danke Johannes,

wusste ich doch, dass mein Chef wieder gespart hat.
Also soll er auch damit leben ich danke Ihnen und gebe dann den Thread zum schliessen frei.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!