TOP 500 - leider geschlossen im Bugreport

07.12.2009 12:52
avatar  mihca02
#1 TOP 500 - leider geschlossen im Bugreport
mi
Mitglied

Leider wurde das Thema im Bug-Report geschlossen, vielleicht passte es da auch nicht mehr so ganz dahin-....

https://www.hpm-support.de/t519676f11769158-Top.html

Aber hier ist es doch sicher gut aufgehoben, denn ich wollte eigentlich noch über die Antwort von "stats.de " berichten, zu den so unterschiedlich erfassten Daten.

Aber wie dem so ist, hier hüllt man sich auch nach etlichen Anfragen einfach in Schweigen, äusserst professionell

Über den "Audiclub" kann man wirklich nur den Kopf schütteln - Meinen die wirklich das fällt nicht auf

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:12
avatar  KIM
#2 RE: TOP 500 - leider geschlossen im Bugreport
avatar
KIM
Mitglied

Ich finde schon das dies ein BUG ist, wenn die Zähler nicht ordentlich funktionieren - das Hondaforum ist übrigens seit Juni 2009 ebenfalls betroffen.

Und es ist auch nachvollziehbar wenn dieses nach nun fast 6 Monaten zum "Running Gag" mutiert, und daher als "Kaffeeklatsch" tituliert wird - wie dies nun rüberkommt, liegt im Auge des Betrachters.

Das "kommende" Update ist zwar ein Trost, aber keine Beseitigung des Bugs - ich hoffe man ist sich bewusst was "Bug" übersetzt bedeutet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:14
#3 RE: TOP 500 - leider geschlossen im Bugreport
avatar
Administrator

Der Thread wurde wg. des kommenden Updates geschlossen, da hier die Frage bzgl. falscher Zählung neu geklärt werden muss.
Das Update ist seit etwa einer Stunde bei 20% der Foren eingespielt - der Rest folgt in den kommenden Stunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 23:24 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 23:26)
avatar  KIM
#4 RE: TOP 500 - leider geschlossen im Bugreport
avatar
KIM
Mitglied

Ja, ich sehe was - wir sind knapp bei 3000 *applaus*

nun mal ernsthaft, gäbe es diese Fehlanzeige des Counters nicht, würde ich mich auch niemals beklagen (zumal wir auch zahlen) - rein realistisch sehe ich uns an der 20 000 Klick Ebene, was auch Google Adds bestätigt)

Dennoch ein "Hurra" für die Wiederauferstehung - und die 6 Monate die uns einfach so geklaut wurden - hoffe das bessert sich jetzt ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 01:06
avatar  NRF95
#5 RE: TOP 500 - leider geschlossen im Bugreport
NR
Mitglied

Wir hatten 4036 Besucher am 30.12.2009, laut Stats. Top 500 sagt 3800 und ein paar Zerdrückte Zugriffe. Wie kann das?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 13:36 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2009 13:36)
#6 RE: TOP 500 - leider geschlossen im Bugreport
avatar
Administrator

Bitte benutzen Sie die Suche des Forums. Es gibt bereits viele Hinweise zu den unterschiedlichen Zählweisen. Eine gewisse Abweichung ist also normal.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!