Letzte Beiträge- auch geschlossene

18.11.2010 11:42
#1 Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Mitglied

wie kann man das ändern, dass unter den "letzten Beiträgen" alle Beitragsüberschriften zu sehen sind, auch die von geschlossenen Threads/Foren?
Wenn man klickt als Gast, sollten sie natürlich trotzdem geschlossen bleiben....

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 11:56
avatar  Fabian
#2 RE: Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Xobor-Spezialist

Auf dieser Seite werden alle letzten Beiträge aufgelistet zu dem der aktuelle Benutzer Zugriff hat. Auch Beiträge die geschlossen wurden werden dort mit angezeigt.

Beiträge aus Foren auf die der aktuelle Benutzer kein Zugriff hat können dort nicht angezeigt werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 12:02
#3 RE: Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Mitglied

kann man das irgendwie umgehen? Ich sehe dass es in andren Foren geht...
Sie sollen ja nur "erscheinen" sozusagen, Benutzerrechte bleiben natürlich...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 12:25
avatar  Ingmar
#4 RE: Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Technik

Zitat
kann man das irgendwie umgehen


Nein - die Möglichkeit, Thread-Titel auf für nicht lesbare Threads anzuzeigen (so wie das ja für Foren möglich ist) hatten wir mal angesprochen - das wurde aber von vielen Admins strickt abgelehnt und wurde daher nie in die Liste der Verbesserungsvorschläge mit aufgenommen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 13:01
#5 RE: Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Mitglied

ich gebe nicht auf

ich kann das doch aber im Template ändern? Hast du noch was dazu?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 13:24
#6 RE: Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Mitglied

da muss man bestimmt nur irgendwoooo den Befehl wegmachen, dass nur Postings mit Gruppenrechten gezeigt werden.

Man müsste das doch umändern können in einen Befehl: zeige alle Themenüberschriften der Forenpostings, beim draufklicken jedoch halte dich an die Zugriffsrechte des jeweiligen Benutzers

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 13:55
avatar  Ingmar
#7 RE: Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Technik

Das ist nicht möglich, da die Auswahl der Themen, die auf der "letzte Beiträge"-Seite angezeigt werden, bereits auf Server-Seite geschieht.

Wenn ein Gast diese Seite aufruft, stehen nur die Themen in der entsprechenden Variablen, die er auch lesen kann. Daher kommst du hier auch mit einem Template-Eingriff nicht weiter

Sorry

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:01
#8 RE: Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Mitglied

och, jetzt bin ich aber enttäuscht
wäre so toll gewesen

danke trotzdem

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 21:23
#9 RE: Letzte Beiträge- auch geschlossene
avatar
Mitglied

hm, nochmal ne Frage
Bedeutet das, das im Prinzip nur ihr das umschreiben könntet?

Dann bitte verschiebt das Thema in die Verbesserungsvorschläge... das ist eigentlich in anderen Foren fast Standard, von dem her wünsche ich mir das als Verbesserung ...

Danke

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!