Grafik "Thema geschlossen" wird nicht geladen

11.05.2015 11:14
#1 Grafik "Thema geschlossen" wird nicht geladen
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

meine Grafiken für z.B. "Thema geschlossen" oder "Sticky-Thema" werden nicht geladen. In der Forum-Übersicht allerdings sieht man meine eigenen Grafiken immernoch. Das geht ;) Nur bei den Unterforen scheint ein Fehler zu sein.

Im Admin-Bereich sind sie auch nach wie vor noch drin "Adim→Layout→Grafiken". Alles da. Es wird wohl nur nicht umgesetzt.

Ich benutze das Gaia-Template und habe neulich eine Grafik per URL anzeigen lassen. Also ein externer Link. Dieser ist nun wieder gelöscht und die Gafik intern hochgeladen.

Wie kriege ich also meine Grafiken zurück?

P.S.: Habe die Graifken auch einzeln nochmal neu laden lassen, aber die Situation verbessert sich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 11:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Grafik "Thema geschlossen" wird nicht geladen
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast die vermutlich unter Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Grafiken eingetragen?

Dort lädst du die Grafiken für die Forenübersicht hoch.
Im Gaia kannst du für die Foren selbst aber nochmal eigene Grafiken unter → Foren-Icons hochladen.
Sieh dort bitte einmal nach, ob du auch dort die korrekten Grafiken hochgeladen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 11:24
#3 RE: Grafik "Thema geschlossen" wird nicht geladen
avatar
Mitglied

Hmmm, klingt plausibel.

Frage mich nur, warum das vorher funktioniert hat und nun muss ich es auch noch an einer anderen Stelle hochladen.

Ich werd so tun, Alice.

Danke!


P.S.: Es funktioniert :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 11:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Grafik "Thema geschlossen" wird nicht geladen
Al
Alice ( gelöscht )

Da wir das nicht heimlich umprogrammiert haben, hat es ganz sicher vorher auch schon so funktioniert.
Vielleicht hattest du es damals so "nebenbei" mit hochgeladen und dann vergessen, das kommt schon mal vor. Denn gerade im Gaia gibt es im Design-Bereich ja sehr viele Einstellmöglichkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!