Thema geschlossen - Umfrage noch offen?

12.01.2011 16:13
avatar  Da Bozz
#1 Thema geschlossen - Umfrage noch offen?
avatar
Mitglied

Guten Tag,

wenn ich mich nicht geirrt habe, kann man bei zeitlich unbeschränkten Umfragen auch noch abstimmen, wenn das zugehörige Thema schon geschlossen wurde.
Korrekt oder ein Bug?
Wenn es korrekt ist, würde ich noch als Verbesserungsvorschlag posten, dass Umfragen eben auch geschlossen werden und zusätzlich, dass man nachträglich das Enddatum ändern kann.

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 16:17
#2 RE: Thema geschlossen - Umfrage noch offen?
avatar
Mitglied

das gehört dann zu den Verbesserungsvorchlägen, ich musste gerade heute eine bereits bestehende aber abgelaufene Umfrage nochmals neu anlegen, da der Zeitraum abgelaufen war.

Eine nachträgliche Änderung des Zeitpunktes wäre also von Vorteil

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!