Kritik, Verbesserungsvorschläge und Co.

  • Seite 2 von 2
01.05.2011 07:09
avatar  Eveline
#16 RE: Kritik, Verbesserungsvorschläge und Co.
avatar
Mitglied

hallo,

mach den großteil von deinem forum für gäste sichtbar!

die meisten user finden über suchmaschinen ins forum. google und die anderen suchmaschinen haben die selben lese und schreibrechte wie gäste. da die suchmaschinen keine leserechte haben, können sie auch keine inhalte finden und somit wird dein forum nicht in suchmaschinen gelistet werden. kein suchmaschineneintrag - keine user ....

ich persönlich würde mich nie in foren anmelden, wo ich nicht auch schon vorher lesen darf. was kann in einem pferdeforum so geheim sein, dass man es nicht lesen darf?
für deine user kannst du ja zusätzlich noch einen kleinen geschützen bereich erstellen.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!