Altes Problem mit Beiträgen

14.02.2011 12:25
avatar  Travis
#1 Altes Problem mit Beiträgen
Tr
Mitglied

Hallo, wie lange dauert es eigentlich bis das Problem hier gelöst wird?
Doppelte beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 13:02 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 13:02)
avatar  mihca02
#2 RE: Altes Problem mit Beiträgen
mi
Mitglied

kann es sein, das in dem Thread "verschobene Beiträge" existieren, die mit der Markierung "verschoben" da drin stehen geblieben sind ?

Ein bischen Geduld solltest du schon aufbringen ..

Stell doch vorerst die Sortierung der Beiträge für dich im Profil um und empfehle es deinen Usern über eine Newsletter PN .

Dann ist zumindest das Problem mit den zuletzt geschriebenen Beiträgen auf der letzten Seite vorerst gelöst, denn so erscheinen diese auf der 1. Seite...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 19:22
#3 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Also bei uns geht es definitiv nicht um Threads, die verschoben wurden. Ich habe die Umstellung der Sortierung auch empfohlen und eine Umfrage darüber gestartet, wer welchen Browser nutzt (einige User hatten bereits andere PCs im Haus und diverse Browser getestet) und die User darum gebeten, darauf zu achten, ob es sich, wenn das Problem auftritt, um Threads mit mehreren Seiten handelt.

Aber ehrlich gesagt, kann es ja keine dauerhafte Lösung sein, den Usern und Boardbetreibern die Sortierung zu diktieren und dann alles beim Alten zu lassen. Zumal es ja früher durchaus auch verschiedene Sortierung und Threads mit diversen Seiten gab und alles funktionierte.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 19:57
#4 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Ergänzung: Die Sortierung spielt bei meinen Usern keine Rolle, sie haben sie unterschiedlich eingestellt, das Problem tritt immer auf. Es sieht aber so aus, als ob es sich definitiv immer um mehrseitige Threads handelt, und der Beitrag, den sie nicht sehen können, als erster auf einer neuen Seite steht.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 23:08
#5 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Ich hole das nochmal hoch. Meine User rebellieren und bitten darum, daß sich jemand des Problems annimmt. Wie befürchtet möchten einige ihre Sortierung nicht dauerhaft ändern. Bitte gebt wenigstens mal eine Rückmeldung, ob Ihr daran arbeitet und ob es absehbar eine Lösung geben wird.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 00:08
avatar  mihca02
#6 RE: Altes Problem mit Beiträgen
mi
Mitglied

und neu ist das auch nicht ----

Neue Beiträge nicht sofort sichtbar.

das existiert seit Jahren

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 02:05
#7 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Was jetzt die Sache nicht so wirklich besser macht, oder?

Liebe Leute vom Support, könnt Ihr Euch bitte wenigstens mal zur Sache überhaupt nur äußern? Wäre wirklich nett.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 05:41
avatar  Admin ( Gast )
#8 RE: Altes Problem mit Beiträgen
Ad
Admin ( Gast )

Nee, könnse nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 01:22
#9 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Entschuldigung, bist Du ein Admin oder hast Du nur den Nick so gewählt? Wenn das jetzt die Antwort eines Verantwortlichen hier wäre, fände ich es nämlich ausgesprochen rotzig und sicher keinen angemessenen Umgang mit Kunden.

Warum bitte äußert sich niemand vom Support zu dem Problem bzw. dazu, ob an der Behebung gearbeitet wird oder nicht? Meine User sind, mit Recht, verärgert und ich, ob einer solchen Schnöseligkeit, auch.

Ich bitte daher um eine vernünftige und wirklich erklärende Antwort. Auf Frechheiten kann ich gut verzichten und sicher nicht nur ich.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 12:50 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 12:51)
avatar  Ingmar
#10 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Technik

Also erstmal - der Autor des Beitrags oben ist natürlich nicht Mitglied des Support-Teams hier!

Wir würden keine Beiträge als Gast verfassen und sind in der Regel auch durch entsprechende Benutzertitel gekennzeichnet.

Zum Problem: habe ich im angesprochenen Thread geantwortet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 23:39 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 23:40)
#11 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Zitat
Also erstmal - der Autor des Beitrags oben ist natürlich nicht Mitglied des Support-Teams hier!



Das beruhigt mich sehr. :-)

Dann an den Herrn Gast: Schnöseligkeiten wie diese sind überflüssig, sowohl in Richtung anderer User als auch in Richtung Support. Die Jungs (und Mädels?) versuchen sicher ihr Bestes, manchmal hakt es halt irgendwo, dann muß man halt dran erinnern. Je mehr man sich dabei im Ton vergreift, desto demotivierter der Programmierer. Ich bilde hauptberuflich Hunde aus, die arbeiten auch schlechter, wenn man immer nur meckert. ;-)))

Danke, Ingmar, es wäre schön, wenn das "Ticket #535" noch eine Lösung erführe. Ich habe jetzt auch nochmal die Zählerstände neu berechnen lassen, mal schauen, ob das den Usern hilft.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 01:40
#12 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Leider hat der Zurücksetzen der Zählerstände nur temporär geholfen. Das Problem ist wieder da. Bitte um Information darüber, ob daran gearbeitet wird und wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 00:25
#13 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Hochschieb. Antwort wäre nett.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 01:55
#14 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Mitglied

Nochmal hochschieb. Ist es wirklich so schwer, wenigstens mal eine Zwischenmeldung bzw. Antwort zu geben?

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 11:06 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2011 11:06)
avatar  Ingmar
#15 RE: Altes Problem mit Beiträgen
avatar
Technik

Fehler wird mit dem nächsten Update behoben...


Nur als Tipp: Wir sind hier im Bereich "Fragen und Antworten" → "User helfen Usern" - hier kann es schon mal vorkommen, dass ein Thread von den Supportern nicht gleich gelesen wird...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!