Alter Ego Speicherproblem

10.05.2020 16:56 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 17:01)
avatar  XiNáru
#1 Alter Ego Speicherproblem
avatar
Mitglied

Guten Tag

Seit eben habe ich ein Problem bei dem Plugin Alter EGo. Ich will eine Rolle erstellen und eine beschreibung dazu.

wenn ich einen charakter bearbeite passiert GAR NICHTS wenn ich auf speichern klicke
erstelle ich einen neuen charakter und klicke speichern, schließt sich das fenster, aber ohne dass sich der charakter erstellt.


Edit: okay es ist bei einer bestimmten anzahl von zeilen? dabei ist es nicht beson ders viel:


Details:
ZUR PERSON

Name: Yamada
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,65 m
Gewicht: 57 kg ca.
Haare: lange, weiße Haare, meist offen
Augen: blau, meist ausdruckslos

Herkunft: Muroran (kleines Dorf im Süden)
eine direkte Nachfahrin von Hagoromo Ootsutsuk (Rikudou Sennin)
Rang: Chunin
Haustier/Freundin: Kirika (Katze), die immer bei ihr ist (hat besondere Fähigkeit)

PERSÖNLICHKEIT

- ruhig und zurückhaltend, aber nicht schüchtern
- überlegt, bevor sie handelt, besonnen
- analytisch und lösungsorientiert (kleinster aufwand, größter Nutzen)
- höflich und zuvorkommend
- hilfsbereit, wenn sie mal Lust dazu hat
- wissbegierig und praxisorientiert
- liebt Katzen
- kommt meist kühl und unnahbar rüber

FÄHIGKEITEN/JUTSUS

- Chakra-Elemente: Wasser, Wind
- Kekkei Genkai: Eis
- verschiedenste Jutsus der Elemente auf höchstem Niveau
- spezielle Jutsus für sein Kekkei Genkai (z. B. Spiegellabyrind, Relektor)
- vertrauter Geist: allerlei Katzen
- ist gegen das Sharingan und Rinnegan imon, egal welche Form (wegen ihrer Herkunft)
- Schattendoppelgänger
- Versiegelungsjutsus für Schriftrollen (weil sie ungern sehr viel mit sich rum trägt, nur in Notfällen für den Kampf)
- Ausbildung zum Medizinninja abgeschlossen
- besitzt von Natur aus ziemlich viel Chakra
- 百豪の印 (Siegel der Hunderstärke), das Zeichen ist unter ihrer Kleidung versteckt (Fuuin-Jutsu, Nin-Jutsu)


Das ist wenig und ich selber habe einen chara mit einem viiiiiiel längeren steckbrief

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!