Alte Threads stehen über neuen Threads?

25.08.2009 12:25
avatar  mendez
#1 Alte Threads stehen über neuen Threads?
me
Mitglied

Da Rapidforum dicht gemacht hab habe ich das ganze Forum mit allen Einträgen und Benutzern nach Homepagemodules transportieren lassen.

Jetzt hab ich allerdings ein sehr nerviges Problem. Im alten Forum bei Rapid gab es ein Archiv (In der jeweiligen Area) wohin ältere Themen verschoben wurden, das ist bei Homepagemodules zur Zeit nicht vorhanden.

Das eigentliche Problem ist das alle alten Themen die vor Jahren mal als Wichtig, Ankündigung oder ähnliches eröffnet wurden jetzt ganz oben in der jeweiligen Area sind und die aktuellen Themen erst auf der zweiten Seiten nach allen Ankündigugen usw. erscheinen

Wie kann ich das Problem lösen ohne die alten Themen alle zu löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 13:48
#2 RE: Alte Threads stehen über neuen Threads?
avatar
Mitglied

Normalerweise bei "Sortierung des Themas" unter Eigenschaften > Benachrichtigungen & Verhalten des Forums ändern...

Vielleicht hängt das aber auch mit der Migration des Forums zusammen...



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 13:58
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Alte Threads stehen über neuen Threads?
su
susanne ( Gast )

Du kannst auch ein eigenes Forum aufmachen und es als "Archiv" benennen.
Dann schiebst du alle alten Threads dort hinein


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 15:07
avatar  ( Gast )
#4 RE: Alte Threads stehen über neuen Threads?
Gast
( Gast )

Hilft mir leider nicht weiter in allen Areas ist es auf "Nach aktuellem Beitrag (empfohlen)" eingestellt ändert aber nichts daran das die Threads die früher einmal als Wichtig, Ankündigung usw. immer noch ganz oben stehen. Selbst wenn ich einen neuen Thread eröffne erscheint der erst ganz unten hinter all den Threads (als Ankündigung).

Nach Eröffnungsdatum oder Titel zu sortieren ist ja auch quatsch...


Wie kann ich den einzige Threads in ein Archiv verschieben hab da bislang noch keine möglichkeit gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 15:15
#5 RE: Alte Threads stehen über neuen Threads?
avatar
Mitglied

Sind diese Beiträge denn immer noch besonders markiert ... wie z.B. wichtig: ... etc.?



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 15:24
avatar  ( Gast )
#6 RE: Alte Threads stehen über neuen Threads?
Gast
( Gast )

Es steht zwar nichts dabei aber es ist ein anderes Symbol als bei den normalen Threads deswegen werden die immer noch als wichtig etc. markiert sein. Wie ich das aber änder dazu hab ich keine möglichkeit gefunden.

Hab jetzt aber die funktion gefunden um die Themen zu verschieben das hilft mir ja schonmal ein wenig weiter auch wenn es natürlich viel Aufwand ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!