Doppelte beiträge

  • Seite 1 von 2
09.02.2011 13:11
avatar  ( Gast )
#1 Doppelte beiträge
Gast
( Gast )

Hallo miteinander. Ich habe seit heute Probleme mit geschrieben Beiträgen. Ich schreibe sie, speichere sie und sie sind manchmal nicht sichtbar. Jetzt dachte ich, ich hätte vergessen zu speichern und schreibe sie noch mal. Jetzt sind sie doppelt drin! Lösche ich wieder eins, verschwindet auch das zweite (doppelte) Hat jemand die gleichen Probleme?

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos?? Ich habe Adminrechte


http://514797.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 13:12 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 13:12)
#2 RE: Doppelte beiträge
avatar
Administrator

Bitte teilen Sie uns den Link zum betroffenen Thema mit.

Es wird an einem falschen Zähler in diesem Thema liegen - der Beitrag wird bereits auf der "nächsten Seite" sen, obwohl diese Seite noch nicht angezeigt wird. Dies kann bei sehr alten Themen vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 13:28
avatar  ( Gast )
#3 RE: Doppelte beiträge
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 13:30 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 13:31)
#4 RE: Doppelte beiträge
avatar
Administrator

Ich habe die Daten des Themas korrigiert, sodass der Fehler nicht erneut auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 13:38
avatar  ( Gast )
#5 RE: Doppelte beiträge
Gast
( Gast )

Hallo, sauber! das ging aber flux. Recht Herzlichen Dank.
Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 05:56
avatar  ( Gast )
#6 RE: Doppelte beiträge
Gast
( Gast )

Hallo, leider scheint das Problem weiterhin zu bestehen. Es hat jemand auf etwas geantwortet, aber man sieht es nicht.???
Könnt ihr bitte noch mal schauen? Und entsprechend etwas ändern.

aus 5 Wörtern einen Satz bilden: von helga122: http://514797.homepagemodules.de/f17-Wor...pass-macht.html

Aber zu sehen ist der Beitrag leider nicht, sondern der vorher gehende von Rainer: http://514797.homepagemodules.de/t525f17...-bilden-13.html

Danke für die Mühe
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 06:56
avatar  mihca02
#7 RE: Doppelte beiträge
mi
Mitglied

die Beiträge die fehlen stehen auf der nächsten Seite

http://514797.homepagemodules.de/t525f17...-bilden-14.html

die Seite muss man allerdings "manuel" eingeben, in dem man 13.html mit 14.html hinten ersetzt.

Da stimmt der Beitragszähler nicht, der die Seitenanzahl ermittelt.

Stell mal die Einstellung auf "neue Beiträge zuerst" anzeigen, dann siehst du diese Seite. Das Problem ist auch bekannt.

Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt

Es wurde auch ein Ticket #535 erstellt.

Scheinbar greift es nicht .. Auch bei uns im Froum stimmt das noch nicht . Da es sich vornehmlich um alte Beiträge handelt, hatte ich da nicht mehr nach gesehen. Aber du hast recht es ist weiterhin so. Habe gerade mal auf die Einstellung "neue Beoträge zuletzt" gestellt, da kann man es dann merken, dass die letzten Beiträge erst ab einer gewissen Anzahl als neue Seite erscheinen.

Also daran muss weiter was getan werden.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 09:33
avatar  ( Gast )
#8 RE: Doppelte beiträge
Gast
( Gast )

Hallo, das Problem ist aber wahrscheinlich nur im Gaia-Template so oder? Im Standard-Template müßte es gehen?
Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 09:39
avatar  mihca02
#9 RE: Doppelte beiträge
mi
Mitglied

ich kann es nur im GAIA nachvollziehen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 09:41
avatar  ( Gast )
#10 RE: Doppelte beiträge
Gast
( Gast )

Äh, sorry, aber ich finde nicht: Stell mal die Einstellung auf "neue Beiträge zuerst" anzeigen, dann siehst du diese Seite.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 09:57
avatar  Sachse
#11 RE: Doppelte beiträge
avatar
Mitglied

In der Übersicht-->Einstellungen-->Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern-->Sortierung im Thema

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 10:12
avatar  ( Gast )
#12 RE: Doppelte beiträge
Gast
( Gast )

Danke für die Antwort. Wie lange dauert es bis dieses Problem behoben wird? Macht es Sinn auf das Standard-Template auszuweichen.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 10:20
avatar  ( Gast )
#13 RE: Doppelte beiträge
Gast
( Gast )

Hallo noch mal, ich habe das ganze gerade mit dem Standard-Template ausprobiert, da ist das gleiche Problem!....

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 19:10
#14 RE: Doppelte beiträge
avatar
Mitglied

Einige User in meinem Forum haben das Problem ebenfalls, und es handelt sich definitiv nicht um alte Threads, sondern bei einigen Usern um alle Threads. Sie sehen ihre bzw. die neuesten Antworten anderer nicht bzw. bekommen sie nicht angezeigt.

Auch ich fände es schön, wenn dieses Problem angegangen und gelöst werden würde.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 11:15
avatar  Ingmar
#15 RE: Doppelte beiträge
avatar
Technik

Das Ticket #535 ist noch offen und hat die Priorität "sehr hoch" - ich hoffe daher, dass dieses Problem bald behoben sein wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!